• Hey TranX. Wie schmecken dir die anderen Geschmäcker? Kannst du sie weiterempfehlen?

    Tutti Frutti / Cola / Energy pur 100%.

    Blaubeere pur eher weniger, der Nachgeschmack ist schon extrem eklig.

    habe nun noch folgendendes gemixt : Energy Cola (Jeweils 50/50 (2ml/2ml)) , und Energy Blaubeere, wo ich nicht genau sagen kann welche mengen ich dort gemischt habe, da ich später im puren Blaubeeren mix noch Energy beigetan habe.
    demnach alle 4 gut zu dampfen, blaubeere aber nur zum mixen mit anderen aromen.

  • Das Päckchen kam sogar schon am nächsten Tag an :thumbsup01:

    Ich habe bis jetzt am meisten Wassermelone gedampft. Lässt sich wirklich dampfen als Single-Aroma. Mir schmeckts richtig gut. Ich habs mit 6-8% angemischt und noch etwas menthol dazugegeben.

    Waldfrucht riecht auch richtig lecker, beim Dampfen schmeckts zwar auch gut, aber nicht so gut, wie wenn man an der Flasche riecht. Bei Wassermelone ist es anders herum. Wenn man da an der Flasche riecht, riecht es sehr synthetisch, aber beim dampfen sehr lecker.

    Multitropic hab ich bis jetzt am wenigstens ausprobiert. Ich habe aber vorgestern meiner Freundin ein Liquid für ihre Wenax angemischt. Ihr schmekts auf jedenfall Gut.

    Der einzige Nachteil von MTL gegenüber meinem Zeus ist, dass der Wenax viel weniger liquid pro Zug verdampft und damit auch weniger süß schmeckt. Deswegen hab ich mir jetzt die günstigste Sucralose auf amazon bestellt (weil die noch vor meinem Urlaub ankommt), habe aber nach dem Öffnen erst gesehen, dass da dextrose als "Füllmittel" drin ist... toll, also bestelle ich mir doch die buXtrade Sucralose, was aber erst nach dem Urlaub ankommt :(


    nochwas zur Reifezeit: Ich habe mich noch nie so richtig an die Reifezeit gehalten, welche Erfahrungen habt ihr mit ASM Aromen diesbezüglich gemacht?

  • Cappucino 1 Woche reifen lassen 3ml auf 100ml

    von welchem Hersteller? Hatte das von Eulen Aroma, sehr süß jetzt habe ich nochmal Cappuccino bei Dampfdorado bestellt. Laut Rezensionen soll das nicht so süß sein. Schaun wir mal.

    warum das jetzt 2 mal da steht, keine Ahnung, ich hoffe es stört nicht

  • so, sorry erstmal für den dreifach post. ich hab nun offizielle infos.
    falls jemand auf das selbe problem stoßen sollte.

    lg

  • Korrekter Service :thumbup:

    Ja, finde ich top, und die antwort kam auch recht zügig.

    ich hab jetzt nochmal folgendes bestellt :
    Wassermelone Aroma 935048
    Sommerfrüchte Mix Aroma 935041
    Multifrucht Aroma 935043

    das Sommerfrüchte Mix hab ich schon probiert, schmeckt echt sehr gut, der nachgeschmack hat ne leichte kirsch note.

    ich hab geplant mir mal ein paar rezepturen aufzuschreiben, da ich nicht bewusst ml vom aroma dazugebe, sondern nach "lust und laune", bis es schmeckt.

    Ich habe mir ja Blaubeere bestellt, was absolut nicht geschmeckt hat, (mir zumindest nicht), aber zu mischen mit anderen Aromen echt sehr gut war, ich werde mich mal durchprobieren und dann und wann neue aromen dazu bestellen zum mixen & co.

    was bisher echt sehr gut geschmeckt hat war

    Blaubeere + Energy, -> 1 zu 4 ca (5ml)
    Blaubeere + Cola, -> 1 zu 3 ca (4ml)
    Energy pur (mein daily.) 6ml schätzungsweise, nimmt man zu wenig hat es kaum geschmack, finde ich.
    Cola pur (schmeckt nach wassereiß, aber extrem lecker!), da brauch es nicht viel ml, ist sehr intensiv der geschmack
    Sommerfrüchte pur, ca 4-5 ml
    Tutti Frutti pur, < - da weiß ich nocht nicht mit was ich das mixxen soll, vom geschmack her denkt man, man trinkt gerad ein orangen/zitronen saft. ca 3-4 ml

    noch nicht probiert habe ich demnach Multifrucht, riecht aber ziemlich nach einer süßigkeit, wo mir der name nicht einfällt, und Wassermelone fehlt mir noch.

    wenn ich mal bisschen durch gemixt habe gebe ich hier die rezepturen raus.

    leider hat meine spritze keine ML anzeige mehr *hust hust hust*, demach wirds erstmal schwer :D

    Was habt ihr so für bestellungen schon getätigt und welche aromen könnt ihr definitiv empfehlen?

    Lg

  • Was ich immer bestelle:

    Dunkle Schokolade, Heiße Schokolade

    Süße Sahne, Sahnecreme, Schlagsahne, Milch, Kondensmilch, Milchshake Deluxe

    Grapefruit sweety (saulecker), Donut, Butterscotch....

    Ach es ist einfach zu viel um alles aufzulisten :smilieve78:

    Brombeere und Blaubeere sind meine Hassaromen!

    #IchDampfeIchWähle #

  • softius da bin ich ganz bei dir.

    Brombeere mag ich auch nicht, aber die Blaubeere 115 schmeckt wie Blaubeer Marmelade und bei mir kommt noch dazu.

    Aronia Blaubeere, etwas herb, aber gut zum beimischen.

    Dann natürlich die Limette Palermo und was nie fehlen darf ist Rum, wenn da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!