Waren ja nur 100ml da, wie ich leider zu spät gelesen habe.
ASM Eisaromen
-
-
-
Prima, Danke dampfen18
-
Sabine, Du bist ein Schatz
Dankeschön.
Irgendwie habe ich letztes Jahr meinen Waldmeistervebrauch extrem gesteigert, und letzte Woche durch Zufall noch ein solo angemischtes, das bestimmt schon 2 Jahre hier herumstand gefunden und solo probiert. Das ist mega und schmeckt so lange gereift, wirklich ohne alles astrein.
-
Waldmeister schmeckt erst nach 12 Monaten wirklich gut .... so ein Kandidat ist der Herrlan Waldmeister ( Wackelpudding )
der ASM ist für mich neu, ich bin gespannt.
@Sabine
vielen lieben Dank 👍
-
Sundancer der Waldmeister von ASM hat nix aber auch gar nix mit Wackelpudding Waldmeister gemein. Es ist eher die kräuterige Variante.
-
So, die SB für den Waldmeister ist zu Ende.
Ach Freunde, was tut man nicht alles, damit es dann Waldmeister gibt.
Es sind also jetzt 50ml für softius und 50ml Dampfman und wer nimmt dann noch die restlichen 50ml
Wir versuchen gerade genügend Leute für Brandy Orange zu bekommen. Interesse?!
Ich weiß, wir sind verrückt, aber das ist gut so. Dulche de Leche haben die auch noch im Angebot, aber ich weiß nicht was das ist. Damit habe ich noch nie gemischt
-
-
softius danke dann ist alles weg.
Mit Brandy Orange habe ich mir einen Weihnachtstee gemischt, und eine Orangen Sahne Torte. Alles vernichtet.
Dann wollte "Schlaubischlumpf" das selbst nachmachen. Es kam dabei was raus, was nicht annähernd nach dem geschmeckt hat.
Jaffa-Orange mit einem Hauch von Brandy. Vielleicht hätte ich doch den Chantre mit der Jaffa Orange vermischen sollen, hätte vielleicht besser geschmeckt.
Nur Spaß
-
1x Waldmeister und 1 x Donut
-
Hallo,
Ich bin neu hier und was das Mischen betrifft absoluter Neuling.
Habe nur eine Flexus q und dampfe mit 50/50 Base und 0 Nikotin.
Morgen kommt ASM Vanillepudding, "Snickers" , Toffee und Erdebeere delicous.
Meint ihr, mit 2,5 jedes Aroma einzeln abgemischt und 2-3 Wochen Rreifen lassen kommt was leckeres bei raus?
Gruss in die Runde!
-
....oder sind 2,5% ( jedes einzeln angemischt) zu viel/ zuwenig?
Ich dachte mir so- wenn alles gereift ist kann man daraus ja dann in einem extra Fläschchen daraus etwas mischen, zB.Erdbeere mit Vanillepudding🙂
-
Hallo ruebi und in der Runde der Selbstmischer. Das Flexus Q Stäbchen wird mit Fertigcoils bestückt. Welche Ohmstärke nutzst Du?
Deine Auswahl ist zumindest sehr gut gewählt
-
Vanillepudding und Snickers würde ich aber mit 3% ansetzen und 3-4 Wochen reifen lassen.
-
softius, herzlichen Dank für die Antwort und die nette Begrüßun Begrüßung!
Ich nutze 1 Ohm MTL und bin damit innerhalb von 2 Tagen nach fast 40 Jahren von denden Zigaretten weggekommen. Jetzt hab ich ( seit August '23 also) ein anderes Problem- Dauerdampfen😁Nee wirklich.....sobald ich aufstehe und danach egal was ich tue, ziehe ich an den( mittlerweile 3)Flexus q .Lege die kaum aus der Hand,ausser wenn ich für etwas wirklich 2 Hände brauche. Denke normal ist das nicht. Aber jetzt darf ich ja drinnen dampfen- bei den Zigaretten ging ich raus, 35x am Tag.
Ich freue mich auf die ASM Aromen und bin sehr!! gespannt.
-
Möchte dazu editieren:
Es liegt NICHT an der Nikotinstärke( 0%).
Das erste Dampfen=5 Elfbar( nicht steinigen bitte)
Die ersten 10 Liquids= 18%, dann alle 10 liquids immer 12,9,6,3% und dann 0.
Hatte da kaum Unterschied ausser dass Höherprozentiges etwas kratzte und mehr Druck im Hais,den ich nicht mehr brauche / möchte.
-
-
Ich schließe mich softius an, du gehst viel viel zu schnell mit dem Nikotin runter, dass wird dir auf Dauer so nichts bringen, wenn nicht sogar irgendwann ein Rückfall droht.
Bleib bei der mg Anzahl bei der du früher regelmäßig aber nicht dauerhaft gedampft hast, dein Körper braucht erstmal Zeit.
Man kann dann irgendwann immer noch LANGSAM !!!! reduzieren
-
zu schnell mit dem Nikotin runter, sonst würdest Du nicht dauerdampfen.
Dem würde ich nach meinem eigenen Erleben widersprechen. Wenn ich die Möglichkeit habe, bin ich auch so eine Dauernucklerin wie ruebi , egal wieviel Nikotin im Liquid ist.
Wenn meine Hände mit was anderem beschäftigt sind, kann die Dampfe aber auch stundenlang in der Ecke stehen. Bin auch nicht mehr nervös, wenn ich aus dem Haus fahre und habe nichts dabei. Dann wird eben mal ein paar Stunden nicht gedampft.Ich bin jetzt nach 45 Jahren wieder angefangen zu stricken (mit 0mg) , das hilft gegen das Dauerdampfen
-
zu stricken (mit 0mg) , das hilft gegen das Dauerdampfen
Made my day
Ich denke nicht, das es nur am Nikotin liegt. Schmeckt ja auch und neben dem Entwöhnen von Tabak ist dampfen ja auch ein Genussmittel. Und ich frag mich gerade, ob Bonbons/Kuchen futtern (tun ja viele nach dem aufhören) nicht sogar ungesünder wie dampfen ist ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!