ASM Eisaromen
-
-
Für Liebhaber von Vanille hier mal ein Rezept.
------------------------------------------------------------------------
3.5% CAP Vanilla Custard V1
2.25% TFA Vanilla Swirl
1.5% FA Vienna Cream
1.5% TFA Bavarian Cream
1.5% FA Catalan Cream
1% FA Vanilla Classic
0.25% CAP Cinnamon Danish Swirl
-----------------------------------------------------------------------------
===============
11,5 % Aromen
M.E. zuviel Aromen , dazu alle nicht von den den Titel prägenden ASM-Aromen , , , Thema verfehlt , 4 - , setzen !
MfG , 3ME
-
warum setzen viele dann von VV Heisenberg mit bis zu 15% an oder red Astaire 10 - 15 %
Glaube nicht das ich das Thema verfehlt habe.note 6-,setzen
und ich habe das so angesetzt wie hier im Rezept Beschrieben,besseres Vanille gibt es nicht für mich.
-
-
-
-
Sagen wir mal so, wenn ich mit ASM mische, benötige ich ganz wenig Aroma. Weil die sind so hochkonzentriert, das weniger mehr ist.
Und um das Thema ab zu schließen, ist es so das CAP und Co. einfach mehr Aroma benötigen, um zu schmecken. Und die Prozentzahl unter´m Strich sagt nicht viel aus.
Bei einem Rezept von mir, habe ich bei ASM genau 10ml Aroma für 100ml Liquid. Also und jeden schmeckt das, also macht das in meinen Augen nicht so viel aus.
Ich habe mir übrigens Cranberry- Himbeere gekauft bei ASM, Bericht folgt dann, wenn ich es gemischt habe. Finde die Zusammensetzung sehr interessant.
-
-
Sundancer ja so was habe ich auch. Doch wie viele andere Rezepte bleiben die bei mir
-
na ja, die Candy Cakes werden aber auch nicht so wirklich mit ASM Aromen gebacken !?
-
@3m
naja,mit deinen 111.Beiträgen seit Januar 2022 bringst du hier als Admin aber auch nicht viel !
Werde hier nichts mehr posten ! Und danke für deine Hinweise.
-
kein Problem 👍🏻
Ich habe mal ein paar Sachen bestellt, die Himbeere und die Haselnuss nutze ich weiter Herrlan ... meine Referenzen 😂😘
-
Berdi ich empfinde den Post vom 3ME auch eher als sinnlose Provokation....aber ein Admin war er hier noch nie
-
Berdi ich empfinde den Post vom 3ME auch eher als sinnlose Provokation....aber ein Admin war er hier noch nie
führt sich aber so auf als ob er einer ist !
sry der musste sein ! zurück zum Thema
-
-
Leute, der provokante Post wurde "neutralisiert".. Wieder zurück zum Tagesgeschäft
-
Ich habe wahrscheinlich einen anderen Geschmack als Du Dante , aber Grapefruit Sweety, Zitronenjoghurt, Orangensaft, Zitrone, Vanillepudding, Dunkle Schokolade, heiße Schokolade usw sind einige meiner Favoriten
-
Danke softius bis auf die Schokoladensachen , liest sich das auf jedenfall sehr interessant
-
Ach Dante gerade die dunkle Schokolade gepaart mir Sahnecreme und einem Hauch Minze (ich gebe noch etwas Menthol dazu) ist geschmacklich nahe an einer gewissen Süßigkeit (Minzplättchen nach 8 😉)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!