Ja Frucht und Vanille könnte auch gut passen. Mal gucken
ASM Eisaromen
-
-
Erdnuss-Karamell-Riegel mit Sweetener plus 0,5% Schokolade ist schon verdammt lecker fraz14 , für mich aber eher ein Herbst/Winterliquid
-
-
ZumaFx mach ich auf jeden Fall.
Alles was irgendwie in Richtung lecker geht werde ich posten.
-
Das Erdnuss Riegel Aroma is definitiv nix für mich, denn ich mische keine Aromen und dieses Aroma ist nicht wirklich lecker wenn man es alleine dampft. Das Vanillepudding Aroma zum Beispiel funktioniert hervorragend als solo Aroma. Fruchtaromen funktionieren auch generell solo (hab bisher jedenfalls noch keins gefunden das man nicht solo dampfen könnte).
Ich möchte übrigens allen die neu bei den ASM Aromen sind das Maggi....ähhh...Lakritz Aroma 935285 ans Herz legen (sofern diejenigen Lakritze mögen). Alleine ergibt das ein sehr authentisches Stark Lakritz Liquid, mit Sweetener könnte man da unter Umständen eine Art Haribo Lakritz Liquid hinbekommen (Gibt es eigentlich ein Salmiak Aroma? Ich glaube für ein authentisches Salmiakki Liquid würde ich töten xD).
-
Probier mal das Lakritz von Classic Dampf Sparks , Du kannst es sogar mit ASM Lakritz mischen und kommst nahe dran an Salmiaklakritz
-
Gibt es eigentlich ein Salmiak Aroma?
Sorry hat jetzt nichts mit ASM zu tun, aber hier gäbe es sowas:
https://lebensmittelaromen.eu/produkt/salmiakki/
Ich selbst kenne es nicht.
-
-
Sparks bei einer Anfangsdosierung von 1% sollten die 10ml durchaus für 500ml reichen
-
Sind sogar 15 ml drin.
Und ich gehe auch davon aus, dass das recht ergiebig ist.
-
-
Meine nächste ASM Bestellung wird ende des Monats getätigt
-
Für mein Allday Pfirsch - Erdbeer - Sahne Creme musste ich unbedingt nachbestellen - Nicht das ich da auf dem Trockenen sitze 😀😀
Bei 40 - 50 ml/Tag reicht so eine 250 ml-Pulle nicht mal eine Woche 😀😀
-
-
-
-
Dampfen tue ich auchnurnoch zu 90% ASM-Aromen, ausser in meiner Cali G2 ist Don Cristo Black drinne mit 12mG Nik angesmischt
Mir reicht MTL bis zu minimalen RDL völligst aus. MTL bin ich immer 12-18 Watt unterwegs
Dauert da auch ne Zeit bis der 5ml Tank von der Bruni und der 6ml Tank vom Gryphus alle ist
-
Meine Tenks fassen 16 - 28 ml 😀😀😀
-
Hl. Bimbam...
-
Meiner ist sowieso der größte, ätschi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!