ok,danke
ASM Eisaromen
-
-
-
Von ASM finde ich das Erdbeere Delicious und Erdbeer-Sahne besser Dampfwolke , wobei letztgenanntes sehr potent ist und deshalb mit 1% ausreichend dosiert ist.
-
Demnächst werde ich noch eine Bestellung bei ASM machen.
Eine Frage hätte ich, was würdet ihr empfehlen um ein bissl Süße in den Liquids zu bekommen?
ASM Sweetener Drops oder Zuckerwatte Aroma Type 935106?
Außerdem wollte ich noch dazu die hier bestellen:
Stachelbeeren Aroma Type 935252
Aronia Blaubeeren Aroma Type 935157
Himbeeren Aroma Type 935181
Hat die jemand schonmal gemischt und kann was dazu sagen? Wäre top
-
softius Danke für den Tipp, ich wollte unbedingt mal die Wilden Erdbeeren probieren. Schmeckten nach nen knappen Tag Reifezeit mit 2,5% auf 50/50 im Tröpfler bisher nicht schlecht
Multivitamin nach nen knappen Tag noch sehr flach im Geschmack, werde ich noch ein paar Tage reifen lassen.
Zitrone und den Apfel bisher nochnicht getestet
-
Stachelbeere habe ich hier, ist leider nicht der gewünschte authentische Stachelbeergeschmack.
Wenn Du mehr Süße haben willst nimm besser das Capella Super Sweet
-
-
Ich finde das Erdbeere Delicious auch sehr lecker Das Himbeeren ist auch recht gut, schmeckte mir recht authentisch.
Zum süßen würde ich auch Capella oder CottonCandy (Zuckerwatte) von TPA nehmen. Zu Fruchtigem gebe ich gern auch immer etwas Vanille oder Bavarian Creme dazu, macht den Dampf in meinen Augen "voller" und rundet gut ab.
-
Genau ZumaFx , deswegen würde ich Dampfwolke auch noch Sahnecreme und Vanillepudding von ASM ans Herz legen.
-
softius herzlichen dank, Vanillepudding setze ich mit auf die Liste
-
Achtung, es gibt zwei Erdbeeren Sahne Aromen. Beim einen lautet die Beschreibung in etwa so "süße Erdbeeren mit Sahne" während beim anderen steht "Erdbeeren mit süßer Sahne". Mir persönlich schmeckt das Aroma mit der süßen Sahne besser (das ist 935098), erinnert mich irgendwie ein bisschen an Müller Milch Erdbeere. Man sollte aber beide mal probieren.
-
Heute mein Ergebniss nach 3 Tage Reifezeit von den 4 ASM-Aromen. Gedampft wurden sie alle 4 im Vapefly Brunhilde MTL mit ner Fine Fused Clapton 0,8ohm und 18 Watt. Angemischt mit 2,5%, 50/50 und 3mg Nikotin
Zitronen Aroma 930305
Für meinen Geschmack sehr gut getroffen, könnte aber für mich nen ticken saurer sein
Multivitamin Aroma 935044
Schmeckt mir nach 3 Tagen sehr gut, eine angenehme süße ist mittlerweile vorhanden die am Anfang überhauptnicht vorhanden war
Erdbeeren Aroma 935345
Auch sehr lecker, schmeckt 1:1 wie die kleinen Walderdbeeren mit einer angenehmen süße die ich früher immer gern gegessen habe frisch aus dem Wald.
Apfel Aroma 935154
Hmm, ja. Zurzeit schmecke ich nochnicht wirklich einen Apfel heraus, bisher nur süß mit vielleicht einen minimalen Anflug von Apfel. Werde ich noch ne Zeitlang reifen lassen in der Hoffnung das es besser wird
-
Klingt doch nach einer guten Ausbeute Dampfwolke
-
softius Waren sie auch bisher
Nur der Apfel bereitet mir noch ein bissl Sorgen. Vielleicht gehe ich noch auf 3% oder lasse ihn noch ne zeitlang stehen.
Das gleiche Phänomen hatte ich mit den grünen Apfel von Elli´s auch. Der ist mittlerweile bei 5% Aroma und steht schon knapp 4 Wochen. Immernoch sehr flach im Geschmack
-
Wenn das Apfelige nicht raus kommen will, aber das Aroma süße bringt, eignet es sicher prima zum abrunden/süßen/beimischen ?
-
-
-
fraz14 Schöne Auswahl und frohes gelingen
Zukerwatte und Vanillepudding stehen auch auf meiner Liste für die nächste Bestellung
-
Erdnuss Riegel mit 2% + Zuckerwatte 0,5% angesetzt. Das riecht absolut Hammer.
Vanillepudding mit Zuckerwatte werde ich auch noch ansetzen. Mal gucken was ich mit den anderen Vanillearomen mache. Vielleicht ein Mix aus allen dreien, mal gucken was dabei rauskommt.
-
Ich würde mal Vanille Bourbon mit Vanille Pudding und dazu entweder die Waldfrucht oder Brombeere machen, ggf. dann noch mit etwas Zuckerwatte Süße rein, könnte ich mir auch lecker vorstellen.
Verdammt, ich hab so viele Einzelaromen, das ich auf keinen Fall was bestellen kann, das vorhandene reicht schon für locker 50 Liter Liquids ... trotzdem krieg ich das Jucken nicht aus dem Bestellfinger ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!