Ja, hoffe ich auch. Zur Not kann man es ja noch irgendwie anders verwenden oder verschenken. Ganz so teuer sind diese Aromen ja nicht.
ASM Eisaromen
-
-
Da bist Du aber die Ausnahme - viele „Neulinge“ maulen - dass wäre viel zu teuer - 10 Euro pro Aroma.
Da die aber in der Regel sehr ergiebig sind find ich den Preis völlig OK
-
Da bist Du aber die Ausnahme - viele „Neulinge“ maulen - dass wäre viel zu teuer - 10 Euro pro Aroma.
Da die aber in der Regel sehr ergiebig sind find ich den Preis völlig OK
10 Euro für 50 ml finde ich überhaupt nicht teuer. Ich hatte eine Zeitlang immer Aroma von V2 Vape, das war deutlich teurer und das meiste davon war auch nicht so gut.
-
Sagte ich ja - Du bist eine Ausnahme
-
er ist definitiv keine ausnahme wenn man sich mit der materie auskennt und sich informiert hat, weiß man das die aromen alles andere als teuer sind
-
er ist definitiv keine ausnahme wenn man sich mit der materie auskennt und sich informiert hat, weiß man das die aromen alles andere als teuer sind
Ich habe es mal grob hochgerechnet. Wenn ich mir mit diesem Aroma 100 ml Liquid anmische, dann bin ich je nach Mischungsverhältnis inkl. einem Nikotinshot und Base bei ca. 3 Euro. pro 100 ml. Gut, ich habe mich bei der Rechnung grob an den alten Preisen für Nikotin und Base orientiert, weil ich davon noch recht viel auf Lager habe, aber preiswerter geht es doch eigentlich trotzdem nicht, oder?
-
selbst mit den neuen Preisen kämst Du nicht über 6 - 7 € und das wäre ja immer noch schweinebillig für 100 ml leckerlecker
-
selbst mit den neuen Preisen kämst Du nicht über 6 - 7 € und das wäre ja immer noch schweinebillig für 100 ml leckerlecker
Genau so sehe ich das auch.
-
Mit 50ml Aroma kann ich 1 Liter Liquid herstellen und wenn ich die alten Preise für Nikotin Shots und Base annehme dann käme ich auf 15€ bis 16€ je Liter Liquid. Billiger gehts kaum xD
-
Irish Whiskey trennt sich auch wie Jaffa Orange und Eisbonbon von der Base. Ich teste da gerade etwas aus mit Allohoool....scheint auch zu klappen. Da heißt es halt abwarten..... kann ich gut
-
Bei Cola trennt sich ein (intensiv gelber) Bestandteil des Aromas von der Base. Stört mich aber nicht so sehr das ich was dagegen tun würde.
-
Irish Whiskey trennt sich auch wie Jaffa Orange und Eisbonbon von der Base. Ich teste da gerade etwas aus mit Allohoool....scheint auch zu klappen. Da heißt es halt abwarten..... kann ich gut
Das Aroma kann man bestimmt für die Eisproduktion und ggf für Pudding nehmen...wird aussortiert und kommt in die Koch/Backecke
-
Orangesaft ist zwischen 2-4% angemischt auch sehr lecker/authentisch. Wer gekühlten O-Saft mag muss halt dementsprechend mit Menthol oder Bartstoppelaufrichter (WS) nachwürzen.
-
-
70/30 Sparks ist korrekt
-
Ja ich weiß, ich schon wieder
Mit Orangensaft lässt sich ganz easy Voodoo Clouds machen
2 % Orangensaft
1 % Inawera Shisha Vanille
0,2 % Simple Vanille
0,5 % Sahne
das dann mal so 5 Tage durchziehen und wer will mit WS23 oder Menthol verfeinern oder auch nicht und schwupps lecker
-
dampfen18 von dir lesen wir doch immer gerne
-
So jetzt habe ich es probieren müssen, was ich mir nie gekauft hätte, weil diese Kombination für mich eigentlich gar nicht stimmig ist.
Aber ok, ich habe mich überreden lassen, das Paring von ASM Erdbeer-Pistazien Streuselkuchen zu probieren.
Hab ich eigentlich schon mal gesagt, das ich nur mit 3 unterwegs bin.
Musste es mit geschmeidigen 9mg probieren.
Naja, ich dachte jetzt schmeckt´s gleich dann scheußlich.
Erdbeere, Pistazien und den Kuchen konnte man gut raus schmecken.
Nö, ist gut dampfbar, könnte mir gut vorstellen so als Notnagel wenn mal wieder nichts mehr da ist.
Aber dann mit 3
-
Nachtrag zum Erdbeer Pistazien Streusel
Ich habe da ja die 10ml zum probieren bekommen. Jetzt nachdem es 10 Tage gestanden ist. Schmeckt´s nicht mehr so gut. Die Pistazie schmecke ich nur noch die Erdbeere ist verschwunden und der Streusel ist noch leicht zu spüren.
Also wer das sich kauft, gleich dampfen und ja nicht stehen lassen.
-
Multifrucht 043 von ASM .
Ist eine Rotfruchtmischung aus Kirsche, Erdbeere, Rharbarber und Walderdbeere.
Mit 2,5 % angemischt als Single Aroma mit Menthol verfeinert. Dampfbar sofort.
Ja es hat was, kann ich empfehlen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!