• Das ist ärgerlich TranX . Ich kenne mich mit Kreditkarten überhaupt nicht aus. Ist so etwas nicht versichert?

Ja, du hast vollkommen Recht Elke

"Wird Ihre Kreditkarte von Dritten missbräuchlich zum Bezahlen oder Abheben von Bargeld verwendet, bleiben Sie nur in seltenen Fällen auf dem entstandenen Schaden sitzen. Als Besitzer einer Visa-Karte oder Mastercard haften Sie nicht für den Schaden. Bei anderen Anbietern beschränkt sich Ihre Haftung meist auf die gesetzliche Obergrenze von 50 Euro, den Sie als Kunde selbst übernehmen müssen. Der übrige Schaden wird Ihnen bei fristgerechter Reklamation zurückerstattet."

Danke Schön :winkewinke01:

Spoiler anzeigen

footer1692456960_19894.png

• Das ist ärgerlich TranX . Ich kenne mich mit Kreditkarten überhaupt nicht aus. Ist so etwas nicht versichert?

Meine letzte Bestellung bei ASM habe ich per Paypal bezahlt. Ich würde es denen auch überweisen, soweit vertraue ich dem Laden schon. Aber die sollen endlich mal ihr Shopsystem in Ordnung bringen!
    Endoptisch ein schickes Shopsystem und drinnen sieht es so aus:

Dachte ich auch, da ich aber "bestätigt" habe, sprich, der und alle folgenden transaktionen zugestimmt habe, was ich natürlich nicht tat, laut kripo ist aber der besitz der geheimzahl der karte ausreichend für eine bestätigung, die natürlcih mit gepfisht wird, ist ein chargeback nur schwer möglich. meine bank hat schon 3 anträge bei mastercard diesbezüglich gestellt, die immer wieder abgelehnt werden, trotz schriftlicher beilage der polizei.

das war zu dem zeitpunkt wo es "interne probleme" gab, mit der bezahlung. dessen ganzes system wurde einfach gehackt, natürlich geben die das so nicht preis, schädigt nur.

aber ansonsten bin ich mit denen auch zufrieden, wollte nur warnen wie man dort was bestellt.

• Beitrag von TranX (28. Dezember 2024 um 16:24)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. Dezember 2024 um 16:26).
  • Heute habe ich nach zwei Wochen Reifezeit die Liquids aus ASM Aromen getestet alles war pur angemischt, 50/50 6 mg/ml

• Süßkirschen 935053

mit 0,9% ok, leichte Nachgeschmack von Kirschbonbons für mich ganz gut

• Cappuccino 935112

1,2% schon nach zwei Wochen gute Geschmack

• Sahne 935088

mit 2% ist schon gute Geschmack

• Zitrone 938515

2,5% es könnte bisschen mer Geschmack sein, vor allem merkt man die Zitronenschale ganz schwach.

• Blaubeere 935273

2% schöne Blaubeeren Geschmack, es kann aber auch bisschen intensiver sein.

Wie gesagt, diese habe ich nur pur getestet um die einzelne Geschmäcke vorzukosten.

Zum Schluss zum jede Testfasche habe ich 1 bis 2 Tropfen Aroma noch hinzugefügt, so nach Gefühl, morgen werde ich die noch einmal probieren.

Zwei Tage später am 19.12. habe ich paar Mix Liquids Gemacht über diese werde ich später berichten.

Spoiler anzeigen

• Zum Schluss zum jede Testfasche habe ich 1 bis 2 Tropfen Aroma noch hinzugefügt, so nach Gefühl, morgen werde ich die noch einmal probieren.

Hab's getan :jajaja02:

Süßkirschen 935053 und Blaubeere 935273, ich vermute die zwei Zusatz Tröpfchen war zu viel das gute, ich las noch ein paar Tage stehen mal gucken.

Cappuccino 935112, ich glaube die zwei Zusatz Tröpfchen waren gar nicht verkehrt. :boys_0120:

Sahne 935088, ich kann mir die gut mit die Süßkirschen oder Blaubeeren vorstellen 🤔

Zitrone 938515, hat nur eine Zusatz Tröpfchen bekommen, die ist mein Favorit. :JC_doubleup:

Spoiler anzeigen

• und man schmeckt sowohl Tee als auch Zitrone

Dann sollte ich mal noch höher in der Konzentration gehen, habe zuletzt 1.5% genommen. Zitrone konnte ich nicht sonderlich raus schmecken.

Den Schwarzen Tee kann ich nicht als diesen identifizieren, aber das ist ja sowiso beim Dampfen anders als beim Essen oder Trinken...

Ich muss allerdings auch dazu sagen, das meine Geschmacksnerven nicht mehr so gut sind, dazu habe ich wohl zu lange geraucht. :(

• Ich kenne das Rezept vom Schwarzen Tee mit Zitrone.

Habe das auch gemischt, allerdings habe ich von dem schwarzen Tee, da ich das so empfunden habe, sehr stark ist, weniger genommen und das mit der Zitrone erhöht.

Das ich so einen leichten schwarzen Tee mit Zitrone bekommen habe.

Naja, ich habe dann grünen Tee genommen, weil ich den schwarzen Tee nicht vertragen habe beim dampfen. Keine Ahnung warum.

Ich musste darauf husten

• Schwarzer Tee 935350 ist bei mir schon auf die Liste. Den kann ich mir sehr gut vorstellen mit Zitrone 938515 die hat leichte Zitronenschale Geschmack. Da die 938515 ist nicht sauer, vielleicht noch die Zitronen 935121 dazu.

In diese Richtung wird bei mir auf jeden Fall nach Nechste Bestellung experimentiert, fast zum jeden Abendessen trinke ich Schwarzer Tee mit eine Scheibe Zitrone - PFLICHT! 😉

Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!