BLACKC Aroma
-
-
Hast Du mal einen Link für uns Tschaikowski ? Ich kaufe grundsätzlich nicht bei Amazon irgendwelche Dinge fürs Dampfen ein und der Name BLACKC sagt mir zumindest gar nichts.🤷♀️
-
Ich habe nun bei Amazon die Firma direkt gefunden und dort geschaut. Auch da interessant, gleiche Preise. Dort steht, dass die Firma noch jung ist und neu gestartet.
Hier der Link : https://blackc.de/produkt/blackc…oma-konzentrat/
-
Die Seite gibt nicht viel her Tschaikowski . Kleines Familienunternehme fängt ab 2 Personen an und bei Aromen bieten sie nur Amarena-Kirsche an.
Tut mir leid, aber da müsstest Du für Dich testen ob das Aroma etwas taugt oder nicht.
Wenn es Dir ausschließlich um Kirscharomen geht da könnte ich Dir dunkle Sauerkirsche von Herrlan empfehlen.
-
Ich habe mehr als nur die Kirschen gesehen.Sie bieten also mehr an! Es sind 19 Aromen, auch wählbare Abfüllmengen (ML), z.B 50 ML =11,99 €, Dosierempfehlungen bei 5 %. Was das Thema Familienunternehmen betrifft, ist das nicht mein Hauptaugenmerk gewesen, das las ich nur so am Rande. Ich kaufe gern mal was bei Amazon (Dampferartikel), wenn Ricardo sie dort günstiger als im eigenen Shop anbietet. Danke für die Antwort :-).
-
Tschaikowski ich kenne zwar den Laden nicht. Der Preis für 4,44 € ist auch ok. 19 Sorten, ja einfach mal probieren und das Wichtigste ist dann noch.
Das du uns berichtest, wie sie schmecken
-
-
Also ich bestelle nicht, meine Kisten laufen schon über..
-
Aus den Bewertungen lese ich raus, dass Eisbonbon wohl ein heftiger Tankcracker ist. Alle anderen sind unterschiedlich wie die Geschmäcker, Tendenz zu positiv.
-
Ja, die Preisstaffeln sind auch für mich genau das Thema gewesen. Bei Amazon wird davon auch fleißig verkauft. Ich dachte, hier hätte sich schon jemand getraut :-). Habt einen schönen 3. Advent.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!