schön zu lesen, dass nkon jetzt wohl beide versandarten in pakete packt ZumaFx
haben wohl darauß(reklamationen) gelernt!?
schön zu lesen, dass nkon jetzt wohl beide versandarten in pakete packt ZumaFx
haben wohl darauß(reklamationen) gelernt!?
Hat schon mal jmd. hier bei enerprof.de bestellt & kann evtl. zu- oder abraten?
schon mal hier geguckt pilcrow ?
Also ich habe auf anraten von netten Menschen hier im Forum vor ein paar Wochen auch bei https://dc-akku.de/products/molic…f70f59453&_ss=r bestellt
Lieferung Top, Preise waren okay und bin mehr als Happy mit den Dingern
dafür auch nochmal vielen dank an ZumaFx Guybrush Peepwood & softius die mir bei meiner 21700er Frage zur Seite standen
zu akkuman.de kann ich nicht sagen, heute das erste Mal gehört
Ich kann Dante nur beipflichten. Habe nach Preisvergleich meine Muratas VTC5A bei dc-akku.de bestellt und bin sehr zufrieden. Flott geliefert, gut verpackt und alle zehn Stück kamen wohl behalten mit kostenloser Akkubox bei mir an. Ich kann den Shop nur empfehlen!
Ich habe mir schon Jahre keine neuen Akkus mehr gegönnt. Meine Samsungs werden aber so langsam etwas schlapp und geben teilweise auch den Geist auf.
Samsung INR18650-30Q 3000mAh - 15A - 18650 - Li-ion - Rechargeable batteries | NKON
Mit denen bin ich zufrieden. Aber vielleicht gibt's ja schon irgendwelche neuen Modelle.
Oder doch die Bewährten von Molicel?
Molicel INR18650-P30B 3000mAh - 30A - 18650 - Li-ion - Rechargeable batteries | NKON
Mit den Molicel machst du nichts verkehrt - aber bei nkon erst ab Dezember verfügbar. Ist ein Pre-Order.
Ansonsten die P28A, die stromfester sind als die Q30, allerdings minimal weniger Kapazität haben.
So oder so, die Zellen sind alle gut. Schau einfach nach Verfügbarkeit und Preis.
Bei Akkuteile, nkon, ttt48, Schwabenakku
Aah, ich hatte dc-akku vergessen
Bei nkon gibt es gerade die Molicel P26 im Angebot für 2 Euro. Allerdings mit dem Nachteil, dass das Produktionsjahr 2021 ist.
Ach ich denke, dass es wieder die Samsungs werden. Nachher schmeckt es mir nicht mehr weil ein anderer Akku eine andere Kennlinie hätte.
Man ist ja ein unglaubliches Gewohnheitstier. Zumal der Dicodes BF-60 sich im Grunde wie ein Mech verhält und mit abnehmender Leistung des Akkus auch weniger Leistung liefert. Und den nutze ich hauptsächlich.
Produktionsjahr 2021
Die paar Euros mehr nehme ich in Kauf. Gesehen habe ich die aber auch und kurz überlegt.
Ja, ich glaube auch, dass das eine gute Entscheidung ist
Ich bestelle fast immer bei nkon.nl.
Immer Zuverlässig.
Zuletzt (23.9) dort 10 Molicel P28A (vor)bestellt. Versand sollte am 27.10 sein.
Heute sind sie in Zustellung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!