MechTubes !!! Zeigt was Ihr habt !!!
-
-
-
-
-
Heute mal eine meiner Lieblingskombis am Start 😊
Nightmare 25 RDA auf der Trishul V2 mit K-Boom Green Bomb 👍
-
Du wirst doch wohl kein abtrünniger Steamcrave-Fanboy werden trigger 64 ?
Sehr schöne Kombi 👍
-
-
-
Dein Arbeitsklonkrieger gefällt mir besonders gut 👍
-
Ich würde keinen Mech-Clone mehr kaufen trigger 64 , die Dinger können im wahrsten Sinne des Wortes brandgefährlich werden!
Irgendwo liegt so ein Paradebeispiel noch hier herum....weil ich mich selbst von Kernschrott so schlecht trennen kann.
-
-
Da kann ich softius nur zustimmen. Beide Chinatubes im Bild oben habe ich komplett zerlegt, be-/überarbeitet. Kritische Teile optimiert, bzw. ersetzt. Besonders Federn oder Magnete.
Hier dann mal mein allererster Mech, ich nenne die Kombi liebevoll „Flavourbängerchen“.
In der Konstellation mit moderater Wicklung fällt auch der Voltdrop des 510-Anschlusses nicht ins Gewicht.
-
-
Was für eine geile Tube 👍👍👍
-
Aktuell im Shop um 100 Euro reduziert: https://www.pulchrammods.com/
-
-
-
Ich habe aktuell 3 Tubes.
Cipher Mods MK2
Kennedy Vindicator
L’atelier Quake
Der MK2 ist ein Clone um nem Fehlkauf vorzubeugen. Hat funktioniert… 😉
Ich finde Tubes echt schön, sind aber am Ende nicht meine Sammelleidenschaft. 3-4 mal im Jahr tröpfel ich damit was rum und dann find ich es schon wieder nervig, ständig die Liquidflasche mitzuschleppen.
Aber anschauen tue ich mir die gerne. 👌🏼
-
Meine derzeitigen "Favoriten":
Von Links nach Rechts
Wotofo Troll X RTA auf Hellvape Trishul V2 Hybrid
Wotofo SRPNT RDA auf RCM Infinity Mordor
Tannhäuser Legacy RDA auf RockVape Hammerhand Trasher LE
Tannhäuser Legacy RDA auf Viva la Cloud - El Thunder 21700
Ich hätte ehrlich gesagt vor 6 Monaten nicht gedacht, dass Mech Tubes so interessant für mich sein würden. Schon tolles Dampfen, für mich persönlich.
-
Nabend,
wie versprochen zeige ich dann mal meine DL-Tubes, die derzeit in der Nutzung sind.
Ein Clone (die Queen) ist dabei, die ich mal besorgt habe, um ein Bild des polierten Asgard auf einem polierten Mod zu bekommen. Wider Erwarten taugt die Tube sogar, ist mir aber zu verschnörkelt und 400+ (orig.) Öcken erlich gesagt auch über meinem Bidget.
Mal sehen welche polierte Tube für meinen Lieblings-Rda hier irgendwann einzieht (dies ist eine Aufforderung polierte Stangen zu präsentieren ).
Lange Rede kurzer Sinn:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!