Gerade aus Blödsinn drüber gestolpert, weil mein Infektion von Alphavirus Koolada drin hat, was ich ja bekanntlich überhaupt nicht so mag. Wollte einfach mal nachlesen bei Amazon ob das dabei stand und ich zu blöd zum lesen war oder ob das wirklich ein kleiner Fail vom Anbieter war (bei "Fertigprodukten" vergleiche ich gerne mal mit Amazon weil es da teilweise mal 1-2 Euro günstiger ist, auch wegen Versandkosten). Wesentlich interessanter fand ich, dass der Preis um fast die Hälfte gefallen ist von guten 10 Euro auf 5,49 für ein 120ml Gebinde. In dem Fall aber nur wenn man mindestens 3 Stück bestellt. Die meisten von euch mischen vermutlich selbst aber es gibt sicherlich ein paar User, die gerne mal das ein oder andere Shake&Vape kaufen. Einfach mal durchstöbern ob für euch vielleicht auch was dabei ist. Im Falle von Amazon vielleicht auch mal die Uhrzeit beachten, da es dort manche Sachen nachts günstiger gibt. Ich weiß nicht ob es schon los geht, dass Anbieter ihre Lagerbestände vor der drohenden Steuer schon an den Mann bringen wollen oder ob es Zufall war. Gibts auch bei anderen Liquids wenn ihr mehr bestellt wie zum Beispiel Tobacco Fox von Steamshots oder Liquids vom LSD-Frettchen wie es Niko neulich so schön gesagt hat.
Ich wollte das jetzt nicht bei den Sonderangeboten posten, weil es ja "nicht wirklich" eines ist und auch kein expliziter Dampfshop.