Du wirst zwar eindeutig von den Eindrücken erschlagen zurück nach Hause fahren Juni aber allein die Modderecke lohnt sich definitiv!
Hall of Vape 2022 findet voraussichtlich statt
-
-
So schade, das es (für mich) so weit weg ist ... Hoffe, das das eine oder andere Foto oder gar Video hier landet
-
Moin zusammen, ich werd für Steam Crave auf der Hall of Vape sein in Partnerschaft mit Vaping Gorilla. Würde mich freuen den ein oder anderen zu treffen. Als kleines Expo Highlight hab ich ein paar Plus v3 unteranderem dabei 🥳
-
Ich bin im Namen der Nebelkrähe auch auf der Hall of Vape... Allerdings werde ich mich schon um 15.30 Uhr wieder auf den Heimweg machen....Mein ICE geht um 16:30 wieder Richtung Heimat... Also, wenn sonst noch Vapoorianer dasein sollten,
lasst uns gerne treffen...
-
Ich jetzt ganz sicher, Samstag.
Das wird bombastisch und da ich nur 1Std. 15 fahren muss,
wäre es blöd wenn ich mir das entgehen ließe
-
Ich freue mich schon sehr darauf zu lesen wie es Dir gefallen hat Juni
-
Ich bin im Namen der Nebelkrähe auch auf der Hall of Vape... Allerdings werde ich mich schon um 15.30 Uhr wieder auf den Heimweg machen....Mein ICE geht um 16:30 wieder Richtung Heimat... Also, wenn sonst noch Vapoorianer dasein sollten,
lasst uns gerne treffen...
Ich werde am Samstag ab ca 12.00 dort sein und am Stand von Vaping Gorilla sein. Dort ist auch unser Owen mit seinen Steam Crave Sachen sein
-
Ich muss doch dort meinen Plus V3 abholen.
Und den Hadron RDSA
-
Gut das ich den Hadron RDSA + Pumper schon hier habe - holen wäre in meinem Fall etwas weit
-
Ich werde am Samstag ab ca 12.00 dort sein und am Stand von Vaping Gorilla sein. Dort ist auch unser Owen mit seinen Steam Crave Sachen sein
Ah ok, cool und du warst nochmal wer? 🤔
-
Owen - Steht da doch - Roadrunner1954
-
Wie ist das eigentlich mit der Veranstaltung in Dortmund (wenn ich mich nicht irre - Oktober oder November) ist da dann der Owen auch vertreten?
-
Wie ist das eigentlich mit der Veranstaltung in Dortmund (wenn ich mich nicht irre - Oktober oder November) ist da dann der Owen auch vertreten?
Höchst wahrscheinlich ja, aber ich denke nur Privat
-
Also lieber wäre mir Du wärst für/mit Steam Crave da
-
Ah ok, cool und du warst nochmal wer? 🤔
PN
-
Mal sehen, wenn ich ne Kooperation finde könnte das klappen. Ich muss sehen wie das in Stuttgart läuft. Morgen soll die Ware kommen. Ich hoffe alles läuft nach Plan 🙏
-
Sonst wenn die Ware nicht rechtzeitig da ist leite sie weiter zu mir - kann noch ein paar Sachen gebrauchen
-
Thorsten besucht mich dann wohl auch
-
Thorsten besucht mich dann wohl auch
Bestimmt sogar 😂
-
Aber da der ja dann Gast ist muss der dann ja nett sein - und nicht - alles meins
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!