Hallo ihr Lieben,
meine Frau und ich lieben die Aromen (Long- und Shortfills) der Pink/Panther Series von Dr. Vapes.
Der "Grundgeschmack" ist bei den verschiedenen Sorten immer gleich: Zuckerwatte und schwarze Johannisbeere.
Dann mal etwas cremig oder auch sauer. Aber immer süß
Die letzte Zeit wird es leider immer schwieriger die zu bekommen. UK ist keine Option.
Es gibt zwar diese #sukkawatte Aromen (Longfills) aber die sind nur ein sehr sehr müder Abklatsch davon.
Kennt Ihr evtl. ähnliche Aromen oder wird mir im Zweifel "nur" das Selbstmischen übrig bleiben?
Vorsorglich habe ich mir von Eisaromen und Quickfruit schon mal was besorgt
Traue mich aber noch nicht so recht ran.
Aromasuche Zuckerwatte/Johannisbeere
-
-
Ich kenne die Serie leider nicht gerd_r aber falls Du es selbst mischen willst benötigst Du mehr als nur Zuckerwatte und Johannisbeere
-
Ich kenne die Serie leider nicht gerd_r aber falls Du es selbst mischen willst benötigst Du mehr als nur Zuckerwatte und Johannisbeere
Das könnte sein?
-
Schau doch mal hier bei den Rezepten:
https://e-liquid-recipes.com/list?q=Pink+Panther+
Vielleicht ist da etwas passendes dabei...
-
gerd_r also ich kenne diese auch nicht. Aber auf mich darf man eh nicht gehen oder irgendwas fragen was mit S&V zu tun hat. Da ich bekennender Selbstmischer bin.
Ich habe mir gerade mal den Pink Panther auf einer Webseite angesehen.
saftige und fruchtige schw. Johannisbeere und Zuckerwatte.
Ja ok, Zuckerwatte nehme ich auch zum süßen meiner Liquids, aber nur weil ich Sweetner hasse.
Die Schw. Johannisbeere als Aroma. Da wirst du ein bisschen tricksen müssen. Ein Aroma alleine, wird dir das saftige und süße nicht rüber bringen.
Aus Erfahrung weiß ich, wenn ich mir meine Himbeer-Sahnetorte mische, benötige ich 3 verschiedene Himbeer-Aromen das dies dann rund schmeckt.
So könnte ich mir das auch bei Pink Panther vorstellen. Da dieses S&V aus UK kommt, könnte es gut sein, das die das Sweet Currant von Capella genutzt haben.
Das Problem ist, das bekommst du nicht bei uns.
Also viel Spaß beim mischen, und der erste Versuch wird dann auch nicht gleich der Burner sein. Ich weiß das von mir, habe ich für meine Nimm2 Variation 8 Anläufe gebraucht, bis es so geschmeckt hat wie ich mir das vorgestellt habe.
Vielleicht ist dir aber damit geholfen
pink Panther und noch eine Seite
-
-
-
https://www.owl-dampfer.de/Zonk-7-Johannisbeeren-Bonbon Gegebenenfalls könnte das was sein.
-
-
das weiss ich nicht, da ich das Neutrino nicht kenne 😒
-
Hast Du denn keinen Offi in der Nähe, der euch das Zeug bestellt?
Das wäre doch ideal...
-
Hast Du denn keinen Offi in der Nähe, der euch das Zeug bestellt?
Das wäre doch ideal...
Habe einen in der Nähe, der bekommt es nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!