Bei mir wird diese Woche was neues aus Italien eintrudeln… Voodooll Brahms. Black Wood Squonkmod. 🖤
Bin gespannt… 🤟🏻
Bei mir wird diese Woche was neues aus Italien eintrudeln… Voodooll Brahms. Black Wood Squonkmod. 🖤
Bin gespannt… 🤟🏻
@Ingo Sehr geil😍!
Da bin ich gespannt!
Oh ist der niedlich. Immer noch schade, dass es sowas nie in geregelt gibt.
mir gehts wie Melone
.... ich find die Dinger so schön...
Ja, ich mag mir garnicht vorstellen wie an der Seite dieses schönen Mods eine Mini-USB Buchse aussehen würde… 😉
schade, dass es sowas nie in geregelt gibt.
Gottseidank... Deswegen kann an so einem Teil auch faktisch kaum etwas kaputtgehen und man hat ewig Spaß dran....
Voodooll Brahms. Black Wood Squonkmod.
Ich habe das gesamte Internet abgesucht, sogar mit Hilfe der Bildersuche - Fehlanzeige - nichts gefunden. Magst du die Quelle verraten?
Voodooll gibt es noch nicht so lange. Die machen hauptsächlich Boro-Devices. Du findest die Gruppe nur auf FB.
Die Mods werden über Waffles/Raffles ausgespielt. Das heißt man kauft Spots und nimmt dann an der Verlosung teil. Du kannst mit etwas Glück also einen Mod für 10€ bekommen, da die „Verlierer“ ja mitbezahlen… Mit Pech bezahlst du halt für die anderen mit… 😉
Da es wohl um die (vorerst) letzten Squonkmods ging hab ich (bzw. meine Frau, da wir gerade auf der Autobahn waren) mit X All alle Spots gekauft und somit halt den normalen RRP bezahlt.
Ich bin sehr gespannt ob das Gerät taugt. 👀
Meine Brahms von Voodooll ist angekommen. Meine Erwartungen waren nicht so hoch, war eher gespannt.
Umso größer ist gerade meine Begeisterung. Brutal gut be- und verarbeitet (bis auf einen Magnet 😉) und wunderschön gemacht.
Ich freu mir gerade ein Loch ins Knie! ☺️
Sie kam in einen schlichten Filzbeutel mit einer Voodoopuppe aus Strick…
Also nehmt euch in acht… 😂
Hier die ersten Bilder…
Bin schockverliebt… 🖤
jo, optisch macht es schon mal echt was her
@Ingo Glückwunsch 👍
Sieht absolut geil aus!
Sieht sauschick aus @Ingo. Aber ein Neodym hat sich schon verabschiedet, oder? Oder hängt der am Türchen?
Thomas Wollte ich auch gerade schreiben.
Der hängt tatsächlich am Türchen… 😬
Blöde Box… schick ich zurück 😂
Da muss ich wohl mit Kleber ran. Zum Glück nur einer, die anderen sind gut verklebt. 😉
Die sieht wirklich sauber gearbeitet aus 👍 Eigentlich muss da ja der Duett drauf, der kam ja auch als "Mängelexemplar" 😉 Wie ist das Blech befestigt?
Ich drücke dir die Daumen, dass die auch lange so gut aussieht.
Das mit dem Blech ist gut gelöst, geschraubt. Illmix
Ich hoffe auch, dass sie lange so aussieht. Vielleicht hat der gerd_r ja 2-3 gute Tipps zur Holzpflege. Ich habe auf jeden Fall noch Renaissance Wax. Das nutze ich für meine Fenrir.
Ich nehme sie auf jeden Fall NICHT mit auf die Hunderunde… weil so sieht meine tlf gerade aus… 😬
Ich habe irgendwo noch nen Steam Rabbit Klon rumfliegen… ich glaube den mach ich mir mal parat. Weil der Hund braucht Action… und der „Papa“ auch… 😂
Die Box sieht schick aus, da kann man nicht meckern 😁
Renaissance kannst Du nehmen, ich finde nur dass das echt lang riecht.
Ansonsten geht auch "normales" Holzwachs.
@Ingo die ist wirklich wunderschön.
Ich frage mich nur ... Was machst Du mit der Dampfe auf der Hunderunde? Als Bringsel verstecken?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!