selbst mit Vorsatz muss man schon enorme Kräfte einwirken lassen
Ich hab nen MG mit nem Auto überfahren 😂 Zerkratzt ja, kaputt nein
selbst mit Vorsatz muss man schon enorme Kräfte einwirken lassen
Ich hab nen MG mit nem Auto überfahren 😂 Zerkratzt ja, kaputt nein
😂 mobbing ☝️
Meine FKS Abby ist angekommen. Sogar mit der grünen Tür recht schick.
Werde aber bestimmt eine meiner Alu Türen draufpacken.
Muss sie aber gleich noch n bisschen mit ner weichen Zahnbürste bearbeiten, da sie ein bisschen „schmutzig“ scheint. 😉
Bei dem aufgerufenen Preis ist mir das aber ziemlich egal. Hätte sie eh gereinigt. 👍🏻
Heute u.a. mit der Ovalis von 3.14 Mods "unterwegs".
Oben drauf der NarCa mit ner Cap von Simply Tips.
gerd_r Nicht nur Octopus auf der Tasse, sondern auch als Telefonanlage? Die OpenStage haben wir letztes Jahr inklusive Octopus rausgeschmissen
gerd_r Nicht nur Octopus auf der Tasse, sondern auch als Telefonanlage? Die OpenStage haben wir letztes Jahr inklusive Octopus rausgeschmissen
Bei uns verrichtet sie ihren Dienst
Nabend.
Ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Heute mal in Form eines kleinen Zuwachses aus dem Thingiverse (nur für private Zwecke/Nutzung)
Wie immer bei mir sehr rudimentär und der neue Nano hat demnach einen sehr „standesgemäßen“ LowBudget-Untersatz bekommen.
Leider besteht das Innenleben derzeit nur aus dünnem Messingblech.
Wenn jemand Empfehlungen für Kupferleiter und deren Stärke und Zusammensetzung hat, bitte immer gerne her damit!
Ps.: so langsam bekomme ich das Petg gezähmt.
Nifiz, warum nicht aus Silber ?
Weil es dann nicht mehr LowBudget ist
Nee, im Ernst. Habt ihr da vllt auch in die Silberrichtung Empfehlung für den Rohlingbezug?
Hier bekommst Du Silberblech 999er auf Maß:
Herzlichen Dank euch allen! Ich werde mich mal dort umschauen.
@Ingo der Haku Duet ist optisch richtig nice👍
@Nordmann
Geschmacklich ist er noch besser als optisch. 😉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!