@Ingo das Ding ist der Burner... Ich bin fasziniert von der Größe... Aber preislich wahrscheinlich auch jenseits von Gut und Böse.
Zeigt her eure Bottom Feeder!
-
-
@Ingo Heizt sich die Edelstahlcap stärker auf als die aus POM?
-
Das ist die SS-Cap von NeverNormalz und die heizt sich schon was mehr auf als die POM Cap, aber nur minimal. Ich glaub der Großteil wird durch das Inlay abgehalten und das Top der Topcap ist ein Einsatz, das bremst nochmal ein wenig mehr, als wäre es aus einem Stück. Hatte auch erst befürchtet, die würde heiß beim Dauerdampfen, ist aber zum Glück nicht so.
-
Ok Chef @Ingo , wird heute Abend nochmals getestet habe nur etwas Bammel ob es dann zu heiß wird, mal sehen. Habe aber auch noch ne 0,4 Ohm Coil rumliegen, die wird auch noch getestet. Muss den Drop auf jeden Fall (für mich) zum schmecken kriegen, finde Mundgefühl und Zugverhalten sehr gut, habe nur die unteren 4 Löcher auf und das ist herrlich restriktiv.
-
Ach cool. Der Ingo ist ja auch da. Herzlich willkommen. Schön dich zu lesen.
-
-
spliff sieht sehr edel aus.. Was ist das für einer ?
-
-
-
Ich kopier mal vom DB...
Update:
1mm Disk drin... laut
Pin raus... laut
Driptip bzw. Bore... groß... nicht passend für MTL.
Eben gerade die 1,5mm Airflow Disk ein... immernoch laut.
Spare mir jetzt die 2 und 2,5mm Disks. Er ist und bleibt laut.
Weiterer Test... Airflow zugedreht. Aufgrund der "Einkerbung" kommt ja noch Luft, wenn man es fast zu dreht. Siehe da, leiser... aber für mein Empfinden immernoch laut.
Geschmacklich... ohne Worte... passt also
Optik und Build Quality... Top
Sound... flop.
Warte noch auf Rückmeldung aus der Gruppe, dann ein weiteres Update.
-
-
-
Sehr, sehr geil, die Vapoos sind schon im Einsatz
-
Dann zeig ich auch mal was. Skyfall Clone auf Asmodus Pumper 18 und Wotofo Recurve auf Asmodus Luna.
Ich suche übrigens nach einem geregeltem Squonk-Mod in ähnlicher Größe wie diese Beiden. Bin schon viele deutsche Shops und die in China durch, finde aber nichts Passendes. Es muss kein Stabwood sein. Jemand ne Idee?
-
Skyfall Clone
Meiner ist nun auch unterwegs.. Das wird mein erster Verdampfer mit einer "klassischen" Wicklung, habe hier bislang alles nur in Mesh... Bin total gespannt auf diese Angelegenheit.
-
-
Moin @Ingo
Holy Shit
Sehr geil
-
@Ingo... ich möchte meine Squonker alle wegschmeissen, wenn ich deinen geilen Scheiß sehe...
-
@Ingo
Traumhaft schön ...
-
@Ingo
Wun.der.schön.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!