könntest du mir mal en Bildchen reinstellen wie du den Drop wickelst? Habe jetzt ne Triple Fused Clapton vom lieben Ingo drinne. Ist auch nicht so wirklich meins, 0,25 Ohm. Bei 40 Watt noch nicht so viel Geschmack.
Zeigt her eure Bottom Feeder!
-
-
Hab mir gleich mal eine in blau geordert DroopyEggman
wie lange dauert es denn so bei Everzon?
hab am 29.11. bestellt , doppelt aus versehen und beide in schwarz und heute Mittag sind sie eingetrudelt , gleich für gut befunden und einen weiteren in blau nachbestellt
-
-
-
lazo61 sieht gut aus, ich komme leider vom Mundgefühl nicht mit den 810 Driptipps zurecht, so das mir leider all diese Verdampfer entgehen werden.
-
-
-
Ich brauche auch noch viel mehr AT
-
-
Ja T!n0 , das sieht schon ein wenig merkwürdig aus, dieser große Schornstein
-
-
-
Schick schick eure Stücke, ich muss noch bis Mo warten bis mein Panther RDA mit seinem neuen Pin versehen wird und auf seinem Fuchai parkt.
-
Wenn ich zeitnah dazu komme und auch mal wirklich Zeit dafür habe, gerne.
Drop Solo steht bei mir derzeit nur herum, da mir nicht restriktiv genug und schon gar kein MTL möglich.
Wähl mal nen 2 Kern-Clapton und versuch mal so bei 0,36 - 0,4 Ohm heraus zu kommen.
Beine mache ich von oben rein und biege so nach vorne das beim Aufsetzen der Topcap das untere Drittel angestrahlt wird. Sprich die Coil sitzt etwas höher als die Posts.
Ich kann durch die unterste Airflowreihe in die gegenüber liegenden Löcher schauen.
Vielleicht hilft dir das etwas weiter...
-
-
könntest du mir mal en Bildchen reinstellen wie du den Drop wickelst? Habe jetzt ne Triple Fused Clapton vom lieben Ingo drinne. Ist auch nicht so wirklich meins, 0,25 Ohm. Bei 40 Watt noch nicht so viel Geschmack.
Bei 0,25 Ohm sollte auch was an Leistung drauf. Ab 60-65 Watt fängt das dann auch an zu schmecken...
-
-
-
-
Mein Setup für heute und gestern und vorgestern... etc. Ich liebe der Gerät. Harpy Totem mit SiChro RDA.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!