Ah Ok. Ich will mir auf Empfehlungen hin noch den Drop Solo besorgen. Der Pulse RDA schmeckt mir auch, will aber auf kurz oder lang hin zum SingleCoil
Zeigt her eure Bottom Feeder!
-
-
Den Drop Solo habe ich bei mir wieder rausgeschmissen: mangels Geschmack Favorit unter den Singlecoil RDAs ist bisher noch der Skyfall
-
Ah siehste mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich habe bisher nur gutes gehört/gelesen. Aber das ist bei mir wie mit dem Zeus Single, aus dem bekomme ich absolut kein Geschmack, andere feiern ihn als top Singlecoiler.
Ist der Skyfall denn auch eher restriktiv? Ich brauche absolut kein open draw. Dann würdch mir wohl mal einen Clone holen, sofern es vernünftige gibt. Ansonsten ist mir noch der Recurve RDA ins Auge gesprungen.
-
Ist der Skyfall denn auch eher restriktiv?
Für den Skyfall geibt es 3 Airfloweinsätze ...ich habe den mittleren der 3 drin(standard), der Zug ist ca. so stramm wie beim GTIV, geht nochmal ne deutliche stufe strenger und einen ticken offener.
Ja, das ist alles Geschmacksache...ich habe viele hochgelobte Verdampfer gekauft und auch weitergegeben. DA ich den Skyfall gerade vor mit habe...
oh, die coil könnte mal nen dryburn vertragen
-
-
Oerti och, die schmeckt noch
-
Drop Solo schmeckt richtig gut, wenn man die Coil richtig positioniert
Nur nicht gerade ne 0,1 Ohm Wicklung, dann wird es warm am Mund bzw. das Driptip könnte leicht schmelzen.
Aber der Skyfall ist auch gut. Finde den auch mit den größeren Inserts recht restriktiv, aber so mag ich es auch.
Skyfall ist restriktiver einstellbar als Drop Solo, aber viel nimmt es sich nicht. Machst also mit beiden nichts falsch.
-
warte noch auf meinen Fuchai Squonker aber der BF-1 ist schon da und ich bin nach anfänglicher Enttäuschung jetzt total begeistert von dem Teil !
Sieht Aktuell so aus :
Mit einem meiner geliebten Nebelfee Driptips ganz schön hoch der sowieso nicht kleine RDA aber von der Funktion her ist er jetzt Super gut und schmeckt mit nem 6winder aus 0,50iger Kanthal und 3mm innendurchmesser bei 40 Watt einfach Spitze !
-
-
spliff feines Zeug hast du da.. *Neidisch rüberschiel*
-
-
Hab sogar noch nen Drop Solo zu Hause, aber derzeit nicht in Benutzung. Da ich ihn noch habe, ist es generell ein gutes Zeichen. Er ist also nicht schlecht. Aber nen Skyfall habe ich auch noch hier liegen.
Empfehlenswert ist auch im Low-Budget-Bereich der Digiflavor DPro Mini. Squonken muss man etwas üben, übersquonken geht schon schnell.
-
Drop Solo schmeckt richtig gut, wenn man die Coil richtig positioniert
Ich hab hin und her-gebogen wie blöd, Coils mit den Beinchen von oben rein, von unten rein und irgendwann beschlossen den doof zu finden Vielleicht waren es die falsche Coils, oder der hat schlicht meinen Geschmack nicht getroffen.
-
wer schnell ist , kann hier im[Christmas Flash Sale] :https://www.everzon.com/de/sigelei-fuc…nk-213-mod.html noch eine blaue,rote oder gelbe abgreifen für unter 13 € inklu Versand .
Günstiger geht Low-Budget nicht !
Meine und @MoonRockS kam heute bei mir an , jetzt passt mir auch die Optik mit dem FeV BF-1:
-
Die ist ja putzig ich freu mich schon richtig drauf.
-
Uups, das ist jetzt noch nen Weihnachtsgeschenk geworden:weihnacht2:
Gruß Tino
-
Hab mir gleich mal eine in blau geordert DroopyEggman
wie lange dauert es denn so bei Everzon?
-
Meiner ist auch blau gewirden
Ich hab noch nie bei Everzon bestellt, wird aber normalerweise erst nach Weihnachten kommen. Denke ich jedenfalls. Wenn er doch zu Weihnachten da ist, umso geiler
Gruß Tino
-
Da lassen wir uns mal überraschen, wa. Eben ist schon mein Drop Solo angekommen, habe ihn erst gestern ergattert, geil. Es kamen sogar noch 2 Testaromen mit und er war schon gewickelt und bewattet. Allerdings ist ne 0,6 Ohm Coil verbaut und ich schmecke gerade nicht viel vom geliebten Black Hole. Da muss ich wohl testen.
-
Ich habe am Black Friday bestellt und es kam diesen Mi an. Also nicht ganz 2 Wochen und viel schneller als Wish
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!