Ich blick`s nicht, wie schickt man hier ne PN.
Bisher habe ich nur die Pinwand der anderen User gefunden.
Grüße Fritsche
Ich blick`s nicht, wie schickt man hier ne PN.
Bisher habe ich nur die Pinwand der anderen User gefunden.
Grüße Fritsche
Halte mal die Maus über meinen Namen links, da kommt ein Popup, in dem du unten rechts 3 Symbole siehst. Das ganz rechts mit den Sprechblasen startet eine private Konversation
Du klickst auf Benutzer fritsche , dann öffnet sich ein Fenster und dort steht Konversation. Darauf klicken und schwupps startest Du die PN
Dankeschön softius !
PN gerne an mich,ich leite es dann weiter.
Halte mal die Maus über meinen Namen links,
Oh, ganz ohne Umwege... nach 4 Jahren Forum hab ich das jetzt auch endlich mal mitbekommen - dankeschön
nach 4 Jahren Forum hab ich das jetzt auch endlich mal mitbekommen
Geht mir aber genauso.
Moin,
Hab jetzt einiges von dem Erklärten ausprobiert. Was macht man ohne Maus, sprich wenn ich mit dem Pad im Forum bin?
Irgendwann möchte ich vielleicht mal ne PN senden und finde mangels Maus die Funktion nicht.
Du brauchst keine Maus dafür
Einfach links auf den Namen dem du eine PN schicken willst klicken , dann auf Benutzer und Konversation starten.
Das ist schon alles
Hat sich was geändert mit PN`s?
Komme irgendwie nicht damit Klar
Nö, alles wie immer. Habe Dir eben ne Test PN gesendet
Die Funktion ist als Schutz vor Spam erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen freigeschaltet.
Danke, dann kann ich ja beruhigt schlafen. War schon frustriert.
na kuck, dass wusste ich auch noch nicht. Aber nun
War schon frustriert.
Wenn du eine Frage hast, warum stellst du sie dann nicht einfach öffentlich? Dazu ist das Forum schließlich da.
Weil ich nicht weiß ob derjenige das auch öffentlich möchte. 😏
Also ich mag es in der Öffentlichkeit
Ferkel (ich auch)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!