Melones Daily Soap
-
-
-
So hübsch - gerade auch noch auf den Sternchen.
Danke schön fürs Zeigen.
-
Was möchtest Du mir sagen DoDoDampft ?
Das war der Kommentar zur Reaktion auf deinen Post
-
Hach, ich habe Euch meine neueste Errungenschaft unterschlagen, Han Solo (Drop Solo, die Perspektive lässt ihn größer aussehen)
Und jetzt zu meiner allerneusten "Errungenschaft", die ich heute im Wichtelpaket vorfand (Danke nochmal an alle lieben Wichtel, Ihr seid super!)
Darunter findet man das
Und Aspire liefert gleich auch Silikon Dinger mit... Aus gutem Grund, wie ich feststellen durfte
Da gehören die Airflowpins rein, einer unter die Wicklung, einer unter die Topcap
Pins getauscht (die werden einfach gesteckt) und gewickelt
Bewattet
Das längere Driptip aufgesteckt... Fertig
Dampft, schmeckt gut, schönes MTL
Ich kann zwar jetzt auch DL und habe ja jetzt auch Han Solo dafür, aber MTL ist mir (jedenfalls jetzt, wer weiß was die Zukunft bringt) einfach lieber...
-
Heute mal wieder Mimimi oder einfach "dumm gelaufen".
Jedenfalls brechen Finger, wenn man drauffällt.
Also eigentlich nur einer, aber der dafür doppelt, Kapseln auch kaputt.
Und vorher musste ich schon lernen, dass das Driptip vom Neeko abbricht, wenn man ihn fallen lässt. Er ist nur vom Beifahrersitz in den Fußraum gefallen, hat aber gereicht.
-
-
Oh je Melone
gute und schnelle Besserung dir.
-
Melone -- Gute Besserung
-
Auweia. Gute Besserung 🙏🏼
-
Oh, je.
Hoffentlich nicht Deine bevorzugte Hand.
Gute Besserung.
-
Gute Besserung
-
Gute Besserung liebe Melone
🍀🍀🍀
-
Hoffentlich nicht Deine bevorzugte Hand.
Nee, die andere.
Wenigstens etwas
Danke für die Besserungswünsche!
-
Gute Besserung
-
Gute Besserung!
-
Heute mal wieder Mimimi oder einfach "dumm gelaufen"
Wie zur Hölle schaffst du das immer?
Und gute Besserung.
-
Wie zur Hölle schaffst du das immer?
Irgendwas zwischen Pech und Ungeschicklichkeit oder die Kombination aus beidem...
Aber während Knochen heilen, tun Driptips das nicht.
Jetzt habe ich das Driptip vom Nauti 2S auf dem Neeko, das "geht immer" und geht vor allem nicht kaputt, aber hübscher war es mit dem originalen und ja, tatsächlich hat das auch noch ein bißchen besser gepasst.
-
Gute Besserung!
-
Hui, Süd_badener ,wo ich Dich (endlich mal wieder) sehe: unser Nichtrauchergeburtstag steht kurz bevor.
Hast Du Dir schon überlegt ob Du Dir was schenkst? Und wenn ja, was?
Ich habe mir noch gar keine Gedanken gemacht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!