• Das sieht auch schön aus :thumbup:

    Ich hatte für Herrn Melone ja über silver/zebra wood nachgedacht (weil der Flashi halt auch silber ist).

    Aber die gar nicht mal so kleine Grus mit drm gar nicht mal so kleinen Flashi... Hm nee. Der sitzt schon perfekt auf der Mixx.

    Übrigens mag ich side by side Mods eigentlich gar nicht. Rein optisch. Und den Flashi auch nicht. Aber der Flashi und die Mixx sehen zusammen richtig GUT aus :thumbsup01:

  • Gestern hatte ich das Vergnügen, die Liquids des wirklich netten Kollegen zu testen.

    Leider waren sie fast alle so menthollastig, dass sie für mich in den undampfbaren Bereich fielen.

    Positiv überrascht hat mich nur sein Nachbau des Melon Mint (dazu rückt er das Rezept aber nicht raus) und Grape Mint (dito).

    Aber es ist schon irgendwie nett, mal einen Dampfer zu treffen, der etwas "dampfnerdiger" ist. Obwohl ich inzwischen einige dampfende Kollegen habe, sind die doch alle mit ihrem Podsystemen oder Fertigcoilern total zufrieden.

  • Etwas sehr merkwürdiges ist im Hause Melone geschehen. Das Wattelager ist leer. Nicht, dass es keine Watte mehr im Haus gäbe. Im Zimmer der Teen etwa drölf Sorten der unterschiedlichsten Wattepads zu kosmetischen Zwecken sowie ein Rest Wattesschnur (selber Verwendungszweck), aber die Box, in der gefühlt gestern noch viele kleine Päckchen lagerten, ist tatsächlich leer.

    Wir das passieren konnte, lässt sich leicht rekonstruieren. Zum einen habe ich hier und da ein Päckchen weitergegeben, wenn ich einen Selbstwickler verliehen habe... Und dann eher nur den Verdampfer zurückbekommen, weil es doch zu anstrengend ist oder so. Oder weil man sich selbst einen angeschafft hat. Ich erwähnte ja schon, dass die meisten in meinerm dampfenden Umfeld mit Podsystemen und/oder Fertigcoilern dampfen,aber einige Wenige haben das Wickeln zumindest mal versucht.

    Und zum anderen ist da Herr Melone, der sich zum professionellen (oder eher alltagstauglich) Wattewechsler entwickeln möchte, aber einen doch eher weiten Weg vor sich hat(te). Und auf diesem Weg hat er großzügig Watte verbraucht. Vielleicht habe ich doch einmal zu oft geschnauft, wenn er wieder mal seine VD mit stummen Appell vor mir platziert hat.

    Tja, und jetzt kann ich echt mal Watte bestellen (die Wattesschnur der Teen habe ich mir schon gesichert). Auf Tamponschlachterei habe ich wahrlich keine Lust, auch wenn die Watte echt dampfbar ist, aber das Zeug FUSSELT höllisch.

    Ich muss nur tatsächlich noch mal den "Wattestrang" (:biggrin01:) durchlesen, weil ich irgendwie die meisten Watten okay fand. Jede auf ihre Weise. Und weil ich echt nicht mehr weiß, welche die beste Watte war. Efalock will ich nicht so gerne, bzw. bestelle ich die eh nochmal für die Teen, die ist mir irgendwie zu knotig in meinen zarten Coilchen.

    Naja, kommt Zeit kommt Watte.

  • Habe ich schon erwähnt, das ich im Watte Himmel bin. :tanz1:

    Habe immer noch so einige Packerln Watte Cottin Genon zu Hause. Ist genauso saugstark wie die Cotton Prime, aber um einiges günstiger.

    Wenn´st sowas möchtest, melde dich.

  • Oh, das nette Angebot habe ich glatt überlesen. Danke.

    Jetzt habe ich erst mal Schinkenwatte V2 geordert und wie das immer so ist... Irgendwie ist noch was in den Warenkorb gefallen. Ihr wisst schon, wegen der Versandkosten und so.

    Dieses Mal noch nicht mal was hochpreisiges, sondern nur eine Pico Pro.

    Da ist sie jetzt also und zuerst hatte ich den Berserker V2 drauf, das war aber nicht so ganz das Wahre.

    Jetzt ist der Fettzwerg drauf und tja, es ist (vor allem wenn man die Größe des Fettzwergs bedenkt) eine handliche Kombi, aaaaber mein innerer Monk hat doch immer das Bedürfnis, den nur auf der Seite des Feuerknopfs vorstehenden Rand samt VD und Akkudeckel etwas mittiger zu platzieren :schaem1:

    Beim Dampfen kann ich das zum Glück ganz gut übersehen ;)

  • Mikel naja sowas passiert halt ab und an. So kamen auch der GTR und die Pro Eighty zu mir :thumbsup01:

    Aber Herr Melone meckert nicht, der grinst höchstens. Und ist selbst nicht anders ;)

    Gestern fuhr ich so durch die Gegend und sah einen Dampfshop. Offen und mit freiem Parkplatz. Unglaublich. Natürlich war ich drin und irgendwie musste ich dann auch was kaufen. Weil es nur drölfzig Longfills gab, auf die ich keine Lust hatte, bekam Schlupp (Cthulhu 1928 RDA) einen Bruder, dieses Mal in schwarz. Sein Name ist Flip.

    Schlupp wohnt ja mit Squonkpin auf der Ultroner Aether, Flip wird wohl als Tröpfler auf eine Pico kommen.

    Der Kleine liefert einen echt guten Geschmack; nicht dass ich das nicht schon gewusst hätte, aber ich muss es nochmal erwähnen :schaem1:

  • Hua, ich habe gerade glaube ich unbeabsichtigt DL gedampft und bin nicht halb gestorben. Also so DL wie man einen 1928 RDA mit der größten Öffnung halt dampfen kann. Ein Meilenstein. Jetzt warte ich, bis mir nicht mehr schwindelig ist und gucke ob ich das reproduzieren kann.

  • Ey, das ist nicht lustig. Bisher habe ich mich immer halb zu Tode gehustet, mein Offi hat mir damals sogar untersagt das im Laden zu probieren, weil es geschäftsschädigend sei (zugemacht hat er leider trotzdem).

    Aber jetzt funktioniert es - ich brauche also sofort mindestens einen SiCro (ja ich weiß, ausverkauft, Produktion eingestellt) und äh... noch was anderes.

  • Meinen Sie das ernst ? Natürlich mein ich das und nennen Sie mich nicht Ernst. (Aus dem witzigsten Film der 80er)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!