Melones Daily Soap
-
-
Danke, aber "wir" mögen keine 21700er
-
-
Aaah, dann sieht die Sache schon anders aus.
Wir (also ich) möchten nur nicht noch eine Akkusorte anschaffen und verwalten
-
-
Der weniger häufig notwendige Akkuwechsel könnte ein Argument sein. Irgendwann. Vielleicht.
Gerade hatte ich eine nächtliche Eingebung und habe erst mal zwei Ersatztanks aus Glas für den GTR bestellt. Herr Melone hat den GTR mit ZumaFx Coil als Zipfel-Zapfel-Verdampfer im Einsatz und der PSU-Tank ist da wohl nicht die beste Wahl...
-
-
Ich bin noch unentschieden und offen für Vorschläge.
Das Problem ist wirklich, dass es Herrn Melone und mir gefallen soll. Deswegen ist die Cold Steel (das ist doch eine, oder?) schon raus, weil sie m. E. wie eine Tube mit Rucksack aussieht
Zwei Akkus erweisen sich auch als schwierig, nicht (nur) wegen der Größe, sondern auch weil hier bereits zwei unachtsame Scheidungen bei den verheirateten Paaren "passiert" sind.
SBS-Mods hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm Süd_badener erzähl mir mehr, das gefällt mit optisch gut.
-
Die Cold Steel, eine Tube mit Rucksack, . Ich fand die Cold Steel am Anfang auch nicht schön. Mit der Fev hab ich sie doch bestellt und finde die Kombi einfach passend. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Der andere AT ist eine Aspire MIXX . Die habe ich mir gekauft, als ich die Kombi auf einem Bild gesehen. Der gleiche Stiel vom Batteriefach und Fev harmonieren total, das hat mir sehr gut gefallen.
Aber ich hatte auch andere VD schon aufgeschraubt, sieht auch gut aus. Der AT ist nicht zu schwer, sehr handlich und passt gut in eine Tasche.
Hier kannst du die Beschreibung nachlesen : https://www.intaste.de/mixx-gunmetal-aspire-akkutraeger
-
Die Entscheidung ist gefallen, und zwar für die Mixx.
Der AT ist auch schon da, der Flashi noch nicht mal bestellt, weil leider der Shop Urlaub hat. Also die Shopbetreiber. Bis heute. Es sei Ihnen gegönnt, aber es sind nicht mehr allzuviele Tage bis zum Geburtstag
Naja, kommt Zeit, kommt Flashi.
Und sonst bastelte ich halt eine Papprolle "hier könnte Dein Flashi stehen"
-
für die Mixx
sieht sicher "schick" aus dann
die würde ich gern mal "begrapschen", so in echt, such schon lang nach nem AT
für meine "Silberlinge". Welche Farbe hast genommen?
Manno, ich will zum Offi
-
Ich drücke die Daumen, dass der Flashi rechtzeitig eintrifft.
Bin dann schon sehr auf das Gesamtkunstwerk gespannt. Wir bekommen doch Bilder?
-
Nun sind die Geburtstage schon vorüber und ich habe noch gar nicht berichtet
Mein Geschenk von Herrn Melone
Mit "riesigem" Deck, den passenden Einsatz hat Herr Melone auch mitbestellt (3x0,6mm)
und einer "gigantischen" Wicklung (3mm Durchmesser)
Herr Melone hat seinen zweiten Flashi mit der Aspire Mixx bekommen
-
-
Ich habe übrigens einen neuen dampfenden Kollegen
Und der hat eine Grus, die echt hübsch aber doch ganz schön groß ist. Er hat aber irgendwas kleines von Uwell mit Bubbleglas drauf, das passt dann wieder
-
einen neuen dampfenden Kollegen
Ist der Kollege neu oder war er vorher Raucher und das Dampfen ist neu?
Die Grus würde ich ja gerne mal im Original/in Live in der Hand halten, um zu sehen, wie sich das anfühlt.
Aber da warte ich, bis man wieder "normal" einkaufen gehen kann.
-
Sind bei euch denn die Vape-shops auch zu ? Hier dürfen die geöffnet haben (und sinds auch) und man kann also ganz normal (mit Maske) da rein und alles "angrabbeln"
Die Grus ist für eine 21700er doch relativ klein, nur minimal größer (breiter) wie z.b. die eh pro cold steel, fühlt sich sehr gut an, liegt toll in der Hand. Bin mit meiner sehr zufrieden
-
Im Verhältnis zur Foxy One ist die Gruß schon wieder groß.
-
Ist der Kollege neu oder war er vorher Raucher und das Dampfen ist neu?
Ein neuer Kollege, der schon eine Weile dampft
-
Der neue Kollege mischt übrigens auch selbst und möchte unbedingt, dass ich seine Liquids teste, ich soll doch mal einen RDA mitbringen... Aber er ist totaler Mentholiker
Und ich bin ja mehr so der Meinung, dass man mit Menthol wirklich jedes Liquid versauen kann und bekennende Kolaadanutzerin... Ein Dilemma.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!