Also wartet quasi Dein Trostpflästerchen eingepackt in diesem formschönen Plastikbeutel nur darauf, dass Du nach Hause kommst. Tolles Timing von den Chinesen 🤗🤗🤗🤗
Melones Daily Soap
-
-
Schön, dann kannst du dich doppelt auf zu Hause freuen!
-
Das liest sich wunderbar 😎
-
Genau, ich freue mich doppelt. Und bezüglich des Chinapäckchens bin ich doppelt gespannt. Zum einen auf den Inhalt und zum anderen auf den Plastikbeutel... ist es ein grauer oder weißer?
-
Denk daran Melone laaaaaangsam gehen, nicht rennen! Das Päckchen läuft Dir nicht davon.😉
Wenn ich das wäre würde das Päckchen bereits vor mir liegen, so geduldig wie ich bin.
-
Ich hatte mal eins in Rot. 😎
-
Das steigert jetzt die Spannung. Was finde ich nachher(!) zu Hause vor? Grau, weiß oder rot? Glatte Folie oder Luftpolsterfolie? Und was ist drin?
-
Melone raus!!!!!
(aus dem Krankenhaus)
-
Ich empfehle einen elektrischen Rollstuhl mit dem Du schnellstmöglich.... um nicht zu sagen fluchtartig.... das Krankenhaus verlassen kannst. Noch simpler, nimm ein Taxi und lass Dich nach Hause fahren.
Boah Melone wie hälst Du nur die Spannung aus?
-
ich lebe seit einer Weile mit Herrn Melones HVW by Proxy
Bei der ersten Ankündigung bin ich fast durchgedreht, jetzt versuche ich das mit fachlicher Distanz zu betrachten - nicht immer erfolgreich (und der passende Durchdreh-Smiley fehlt auch).
Edit: und es regnet in Strömen, da steige ich lieber nachher ins Auto als mit dem e-Rolli 25km durch den Regen zu fahren.
Edit2: und Herr Melone ist jetzt unterwegs.
-
Ooooookay Melone jetzt bist Du bereits wieder zuhause angekommen...also spann uns bzw mich nicht auf die Folter. War es eine weiße Luftpolsterfolie? Egal zeig uns was zum Vorschein kam....flott
-
wir sind gleich zuhause, zwischen KH und Zuhause lagen noch Arztpraxis (Krankmeldung), Kaufland, DM und ProMarkt
-
weiße Luftpolsterfolie
"Du hast gesagt Du kannst den Flashi nicht dampfen weil er zu hässlich ist. Vielleicht gefällt Dir das da"
-
??? Ich habe mindestens 7 Flashis hier herumstehen, allerdings ist mir der V3 tatsächlich noch der liebste von allen....die anderen fristen ein langweiliges Dasein der Nichtbeachtung
-
-
Bin gespannt auf deine Erfahrung - gerade auch im Vergleich zum Flashi! Der steht noch auf meiner Wunschliste, hab meinen HWV aber momentan ziemlich gut im Griff...
-
-
Guten Morgen Ihr da draußen *wink*
August macht mir Spaß, Herr Melone hat gut gewählt.
Ich hatte zwar die Review von Guybrush Peepwood gelesen, den Era aber trotzdem nicht als potentielles Mitglied meiner Dampferflotte betrachtet
Meinem Knie geht es auch deutlich besser und es ist auch fast nicht mehr orange
-
Das sind ja zwei sehr gute Nachrichten!
Schön, dass es dir besser geht und der Auguse ERA so gut passt. Den hab ich auch noch auf meiner Liste...
-
Ich finde beides auch recht erfreulich
Sehr erfreulich finde ich außerdem, dass der neue Untersatz für August da ist - ein Vaporesso Swag 2 in Silber, steht ihm sehr gut!
Mein innerer Autist muss noch mit Punkten vs. Rauten klarkommen, aber den ignoriere ich jetzt einfach.
Habe ich schon erwähnt, dass ich das Dampfdorado und seine Liefergeschwindigkeit liebe? Aber ich mag (nicht-mürrische) Saarländer ja eh
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!