Schwimm nicht zu weit raus
haha ... im andern Thread das gleiche geschrieben
Schwimm nicht zu weit raus
haha ... im andern Thread das gleiche geschrieben
Die ist Bahamabeige
Findest Du die Kompressionsstrümpfe denn wieder, wenn Du sie da drinnen wäscht?
Wer wäscht denn Kompressionsstrümpfe in der Badewanne?
Als Bilderrätsel wäre das in jedem Fall etwas!
da muss ich aber passen.... Ich trug die nur in den schwangerschaften und kein Paar davon war bahamabeige
Oh, dann sind die beeeeschen Strümpfe also in einem anderen Farbton, I see.
Ja, dann muss Monomond eben alleine weiterwurschteln.
Oh, dann sind die beeeeschen Strümpfe also in einem anderen Farbton, I see.
Die beeeeeschen hatten Namen wie Mandel, Caramel, Haselnuss und Cappuccino glaube ich... Ich hatte aber schwarze
Drückeberger!
es, beeesch tragen kann ich, wenn ich tot bin. Aber eigentlich wollte ich in schwarz beerdigt werden...
Datt heißt nicht beeeeesch, datt heißt Hautton und ist besonders chic im Partnerlook.
Beine kommen ja üblicherweise paarig daher...
Oder soll sie Caramell und er Mandel tragen?
Hömma Melone wenn die Temperaturen steigen sieht man Dinge, die den Augen extrem weh tun. In meinen Laden kam des öfteren ein Ehepaar ü. 80 und sie trugen im Hochsommer beide diese äußerst modernen Stützstrümpfe zu den grandios aussehenden Bermudashorts! Alles in Creme, Caramell oder Mandel -as you like it- und die absolute Härte waren dann die darüber angezogenen weißen, bis zu den Waden hochgezogenen Socken mit Sandalen.
oh Gott, das Bild in meinem Kopf... Blumenwiese Blumenwiese Blumenwiese
Gute Besserung!
es, beeesch tragen kann ich, wenn ich tot bin. Aber eigentlich wollte ich in schwarz beerdigt werden...
Bekomme ich hin
super Fossi867
Muss auch nicht der feinste Zwirn sein, ich möchte eh eingeäschert werden - vorzugsweise möchte ich aber erst in ungefähr 40 Jahren sterben
Du darfst auch mein Hochzeitskleid hinten aufschneiden und vorne geschmackvoll drapieren - das ist auch schwarz...
Willst du geschminkt werden, oder dezent verfeinert.
Das Risiko besteht beim Schminken, dass du besser als je zu vor aussiehst
das überlasse ich Dir... je nachdem wie viel Renovierungsbedarf besteht, würde ich sagen
Schaun wir mal wie es in 40 - 50 Jahren ist.
Dafür gibt es auch die Bob Ross Edition
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!