• Sooo schlimm sieht es gar nicht aus und hat auch nur eine gute halbe Stunde gedauert

    Du machst das prima und entdeckst ja gerade ganz neue Qualitäten an dir - als Linksbewatterin und innere Cher. :lol04:

    Das meint man wohl, wenn man sagt, dass man an Widrigkeiten wächst ...

    Hoffentlich kannst du mit der neuen Verkleidung des Arms gut schlafen. :lieb01:

    footer1551463499_19081.png

  • Hoffentlich kannst du mit der neuen Verkleidung des Arms gut schlafen. :lieb01:

    Ja - das war deutlich angenehmer weil der Arm jetzt in einem anderen Winkel eingepackt ist und der Unterarm auch nicht so weit nach "oben" gedreht ist.

    Beweglichkeit des Arms ist weiterhin verhindert, aber ich kann große leichte Gegenstände greifen (halbleere 120ml Chubbyflasche z. B.), das ist ein Gewinn!

    Innere Anteile von diversem haben wir ja fast alle. Und ich erlaube meinen inneren Anteilen nicht, eigene Persönlichkeiten zu werden. Obwohl mein innerer Autist gerne Jeff hieße. Äh... Ja... Äh...

    Jedenfalls, Cheranteile...

    Die hat Trombone ja schon beschrieben und ich glaube dass sie m/w/d gut in doofen Situationen unterstützen und schützen können.

    So wie adäquate Bekleidung auf komischen Empfängen. Oder die wichtigsten gesellschaftlichen Regeln (siehe Pretty Woman).

    Der GTR schmeckt und wie er innen aussieht, ist dementsprechend egal.

    Und nicht nur die Leber wächst mit ihren Aufgaben

  • Da fühlte ich mich wie die Königin der Linksbewatter... und dann kann ich die verdammten VD nicht aufschrauben :cursing:

    Herr Melone ist mit den Kids bei seiner Mutter (wir haben Ferien, Herr Melone hat ab morgen Urlaub, ich hätte ab morgen Nachtdienst, der jetzt natürlich ausfällt *nerv*).

    Auch mit einer Hand und zwei Füßen war ich nicht erfolgreich. Dafür sah es bestimmt lustig aus.

    Also back to the poolboys...

    Und dann lege ich mal wieder meine Hoffnung auf meinen Armtermin morgen. Heute habe ich stundenlang ein Erdbeersquishie geknetet, jetzt autscht es doch wieder. Bestimmt angehender Muskelkater.

  • Oder einfach bis morgen/nachher warten ;)

    Die Teen kommt morgen zurück und die Nutzbarkeit meines rechten Arms hoffentlich auch.

    Mein Offi hat geschlossen ;( Möchtest Du mit dem scharfen Löffel in der Wunde kratzen, oder reicht es, dass Du Salz reinstreust?

  • So ein "EllenatorCar" fährt hier auch rum als Fiat 500, sieht immer wieder witzig aus.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • die gibt's nur (noch) als Fiat500-Umbau. Ich freue mich schon auf die Zeit... dann muss ich nicht mehr ständig Taxi sein oder Fahrgemeinschaften organisieren.

    Übrigens haben wir natürlich zusammen zwei Autos. Herr Melone hat nicht noch ein zusätzliches ;)

    In einer Stunde kommt meine Chauffeuse/Zofe (Kollegin) und dann geht's zu Frau Dr. Oberärztin. Drückt mir mal die Daumen, auch im Hinblick auf Briefe und Verdampfer (und weil der Zinkleimpapp juckend auf meiner Haut klebt)

  • Nur für dich. :thumbsup01:

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Hat leider nur in sofern geholfen, als dass statt 21m Zinkmatschverband jetzt nur 14m eingewickelt sind. Und noch mal fein die Schiene drum - aber mit dem Versprechen dass ich sie am Freitag zurückgeben darf "Eigentlich wäre es jetzt auch mit dem Stützverband alleine gut vertretbar, aber da Sie Sie sind und ich weiß wie Sie mit sich umgehen, hänge ich zur Sicherheit noch zwei Tage dran" flötete Frau Dr. OÄ und schwebte davon. :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!