Ich hab mal wieder...
-
-
Crazy Pipe! 😍
-
Wunderschön. Du bist ein echter Künstler !
-
Auf eine verstörende Art und Weise macht mich das Ding an...
-
Vielen Dank euch allen. Mir ist bewusst, dass die Pfeife nicht unbedingt der Norm entspricht aber warum verstörend ShortSeb ?
-
Richtig cool fritsche
-
Das haste falsch verstanden.
Das Kunstwerk übt eine ungewohnte Faszination und Anziehung auf mich aus, mit der ich nicht gerechnet hätte. Also alles im positiven Sinne. Das Teil ist einfach ein Stück wahre Kunst.
-
ShortSeb meine Anfrage war wertungsfrei und keinesfalls negativ gemeint, ich konnte nur den Begriff verstörend nicht deuten.
Als Kunst würde ich die Pfeife jetzt nicht unbedingt bezeichnen, aber es freut mich dass euch eher ungewöhnliche Dampfen ebenso gefallen wie mir. Der Form sind ja eigendlich keine Grenzen gesetzt, Hauptsache man fühlt sich wohl beim dampfen.
Und in diesem Fall wird Schrott noch in etwas sinnvolles umgewandelt.
-
Das ist volkommen abgefahren geil!
Hab auch noch nie einen Taster mit offenliegender Feder außen gesehen. Absolut cool.
Wenn Du mal den Akku wechselst, würde ich mich über ein größeres Bild vom gesamten Taster freuen. -
-
Auf die Ideen muss man erst einmal kommen - Wirklich der Hammer, fritsche !
-
Sensationell! Ich meine das ehrlich, Hut ab! Einfach nur große klasse!
-
Die ist ja wirklich traumhaft.
Aber eine Laienfrage muss ich mal stellen - braucht es nicht ewig, bis durch den langen Schlauch dann auch der Dampf im Mund ankommt?
Gut, ewig muss beim Pfeife dampfen ja nichts Schlechtes sein. Macht man ja eh eher gemütlich ...
-
Der Verdampfer sitzt doch direkt ganz am oberen Ende vom "Schlauch" bzw. sitzt dort auch der 510er Anschluss. Der gesamte Hals dient ja nur der Ästhetik.
-
sitzt doch direkt ganz am oberen Ende vom "Schlauch"
Umpf
Erst richtig gucken bzw. denken, dann fragen ...
Ja, danke.
-
Genau richtig,
Freut mich dass sie euch gefällt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!