War und bin seit 11 Jahren im ERF bzw. EDF und das soll was heißen.
Neuer Moderator Guybrush Peepwood
-
-
Wie passend - Du kämpfst wie ein dummer Bauer!
-
Wie passend - Du kämpfst wie ein dummer Bauer!
Der hat von der Landwirtschaft null Ahnung.
-
Wer schon mal ne Kuh wild geworden erlebt hat, der weiß: Da rennt der Bauer dann aber neue Weltrekorde
-
Aber nur wenn sie Junge hat. Bin in so einer Szene unterwegs.
-
Jo, geh mal beim Kälbchen bei ... dann wirste schnell (laufen oder tot sein)
Freund von mir fährt Tiertransporte, meistens Rindvieh und der hat immer mal wieder irgend ein "Aua", weil ihm ne Kuh auf den Fuß getreten ist oder sie meinte: Da passen wir beide gleichzeitig durch ... und er ne Rippe neu sortieren darf. Wenigstens haben die meisten keine Hörner mehr, da wirds dann erst richtig "lustig" ...
-
Naja, ich bin in Sachen Wolf unterwegs. Habe mit Kühen nie Probleme gehabt.
-
Boah!
Mein Schwert wird dich durchbohren wie einen Schaschlik!
Spoiler anzeigen
Und für alle, die jetzt überhaupt keine Ahnung mehr haben, was hier abgeht: Das ist alles ein Insider aus einem sehr, sehr alten Point&Click Adventure (PC Spiel) namens Monkey Island. -
Malzbier!
-
Monkey Island 😍
Glückwunsch @Guybrush
-
Ich bin bin zwar neu hier
sicher?
-
Boah!
Mein Schwert wird dich durchbohren wie einen Schaschlik!
Spoiler anzeigen
Und für alle, die jetzt überhaupt keine Ahnung mehr haben, was hier abgeht: Das ist alles ein Insider aus einem sehr, sehr alten Point&Click Adventure (PC Spiel) namens Monkey Island.Ich glaube nicht, dass er das mögen würde.
-
Da haben wir uns aber einen netten Mod geangelt! Beileid Guybrush Peepwood
Ein Gutes hat es (ganz) vielleicht: Wenn Du hier mit dem Aufräumen beschäftigt bist, bist Du möglicherweise nicht mehr so eine HWV-Superspreader -
-
Viel Erfolg Holger.
-
Von mir natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!