VV eGo/510 USB Passthrough

• Nur mal so als Frage warum muss man beim Laden unbedingt Dampfen?

Keine Wechselakkus dabei?

Dass ist wie meine Frau, zockt am Handy ihr tolles MMORPG und hat ihr 2,5A schnell Ladekabel dran.

Das killt die Akkus noch viel schneller als so schon. Und bei fest verbauten wäre ich da noch vorsichtiger.

"Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

Vorlage für Akkuträger

Liquidvorlage

• Ach sowas meinst du ok mein Fehler ^^

Wie kann man da dann die Watt einstellen wenn das nur per USB ist? Ist das nur MTL dann?

"Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

Vorlage für Akkuträger

Liquidvorlage

• Ich hab noch irgendwo so ein Teil. Mehr als 8-9 Watt hab ich damit aber nicht rausbekommen.

Hab leider nur keine Ahnung wo ich gerade danach suchen könnte/sollte. :emojiSmiley-45:
    Hab's aber mal im Hinterkopf abgespeichert. Wenn es mir beim Aufräumen in die Finger kommt, kannst Du es haben.
    Zu kaufen hab ich die Dinger leider schon lange nicht mehr gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!