hallo zusammen,
hab mal ne frage in die runde, auch wenn ich befürchte das die antworten höchst subjektiv ausfallen werden. ich selbst bin allergiker, mein arzt meinte mal er könne sich gar nicht vorstellen wie ich ein normales leben führen könnte mit diesen werten *lach* es geht, wir sind ja nicht aus zucker und vieles fällt mir auch gar nicht auf.
nun zu meiner frage ..
ich persönlich finde es schwierig liquids zu finden die ich häufiger dampfen kann und will, chilled nights von owl bzw. ultrabio wäre z.B so eins .. das schmeckt mir und ich könnte mir vorstellen es permanent zu dampfen . ABER ich scheine es nicht zu vertragen.
hab es nach erhalt direkt angemischt, allerdings hatte ich noch zwei ältere normale shots hier rumfliegen die ich dann gemischt habe mit 2 nikotinsalz shots. 4mg auf 200ml liquid gesamt. auch hatte ich noch nen rest ohm base welche ich noch mit in die mischung gekippt hatte, da ich ja mit den 200ml eh schon etwas über den empfohlenen 7% für das aroma lag.
das problem ist nun das ich sobald ich das zeug dampfe mir die birne wegfliegt, mir schwindelig wird und meine lunge zugeht. ich huste und bekomm schwer luft, das hält sogar ne weile an, teilweise bis zum nächsten tag wenn ich mehr davon damfe. und jetzt weiss ich nicht so recht wo ich den fehler suchen soll, war es die tatsache das ich normale shots mit nikotinsalzshots gemischt habe, oder vertrage ich einfach keine nikotinsalz shots (waren die ersten) oder ist es das aroma auf das ich reagiere. mir ist früher schon aufgefallen das ich auf die ohmbase etwas reagiere, sie reizt etwas, aber das war nie weiter tragisch, das wirds wohl nicht gewesen sein.
kennt jemand von euch dieses aroma und reagiert ähnlich darauf ? oder gibt es hier noch andere allergiker die mir nen tipp geben können bezüglich verträglichkeit ?
LG
Mitch