Pfeifenreiniger sind super, aber besser die normal weissen nehmen, die mit den roten Streifen hab Plastikfädchen (die roten) und wenn da einer irgendwo hängen bleibt und dann an die Coil im Betrieb gesogen wird, wirds eklig Ich benutze immer 2, einen tauch ich in warmes Wasser, mit dem 2ten trockne ich wieder die Innenteile. Anschließend wasch ich beide und kann die somit mehrfach verwenden, da die vollständig wieder trocknen.
NUR Sonderangebote!
-
-
Auch OT mal weiter fragen...
gibt die doch auch als Metallbürsten. ??!!
-
So…jetzt muss ich hier mal eine Lanze für das Aldi Teil brechen 😊 Gestern gekauft und erstmal einen älteren Manta in Stainless Steel und einen Dead Rabbit in schwarz damit gereinigt.
Ergebnis: Für mein Gefühl auch nicht anders als mit heißem Wasser…hmmmh…🤨
Dann meinen alten roten Peerless.
Ergebnis: siehe Fotos
Also das Teil funktioniert 👍👍👍
Seid mir bitte nicht böse aber wenn Mikel als Negativpunkt schreibt eine Uhr sollte wasserdicht sein ist das für mich absolut logisch wenn sie unter Wasser in dem Teil gereinigt wird 😂😂😂
…und unser lieber ZumaFx traut sowieso keinem Teil was er nicht selbst gebaut hat 😂😂😂
-
Und was gibts sonst noch so im Sonderangebot?
-
Leute, nu is aber genug. Ich will nix mehr kaufen..... HWV hatte ich vor, das mal zur Seite zu legen. Obwohl, ich habe bald Geburtstag.... und Weihnachten kommt ja auch bald....
-
@Steven und nicht zu vergessen der Adventskalender
-
Grad gestolpert. Für Mesh interessierte. Ich teile mir das Kit. Ich die Tube, mein Kumpel den Siegfried. Nur die Tube unter 14€. Versandkostenfrei erst ab 100. Porto 5,90€. Würde sich dennoch lohnen.
https://ezigaretten-liquids.de/e-zigaretten/s…-zigaretten-set
-
Intaste Deals of the Week
Thinkvape Craton DNA 75C Mod für 99€
Steam Crave Supreme V3 Extention Kit 42€
Powerbank 11€
-
ProSteamer bietet 1 L Base für 5,13€ an
-
Steam Crave Angebote bei Zazo.
https://www.zazo.de/#/dfclassic/qu…_name=match_and
Aromamizer Lite V1.5 für 7,99 €
Glaz RDSA für 14,95 €
Aromamizer Plus V2 Adv. für 29,25 €
Versand frei ab 29€ sonst 3,95€
-
Dodo der Woche - Tante Dampf Drag X Plus Kit für 29,95€
sowie Riccardo bis morgen mit 10&20€ Cashback ab jeweils 50 und 100 Euro Einkaufswert mit Code "cash10" und "cash20"
Aegis Legend Zeus Kit für glatte 40€ inkl. Versand oder Argus Pro oder Argus X für 25€ bei royalvapor
und
Uwell - Crown IV (4) Kit Checkmate (ohne Akku's), 44,90 € (silberstier.com) oder das Vandy Vape - AP Kit und 2ml Tank | MTL Sub | 900mAh, 24,90 €
-
ASPIRE e-Zigaretten und Liquid für elektrische Zigaretten kaufen (aspire-shop.de) mit 25% auf alles Flüssige (auch aus dem Sale Bereich) bis 29.7 mit Code "summerliquids25"
-
-
Fußballfreunde und Basler Fans aufgepasst, der Lokshuppen hat die Fanbox und Longfills auch einzeln 50% reduziert!
lokschuppen54.de | Neukunden sparen noch mal 5% mit Code "LOK54"
außerdem CBV Aromen im 50% Summersale!
Shoplink -> CBV - qualitative hochwertige Aromen und Aroma Mixe (cbv-aroma.de)
außerdem E-Zigaretten Sale » Online Sonderangebote | Highendsmoke im Super Sale mit zusätzlichem Lagerverkaufsrabatt auf den angezeigten Preis.
so gibt es zb. das Kriemhild Kit für 51.34€ statt 104.95€ Vapefly Kriemhild 200W Kit (highendsmoke.de) der Endpreis findet sich im Warenkorb
-
AKTION DEUTSCHLAND HILFT – BangJuice® bis 25.7
Aktion Deutschland Hilft, Bündnis deutscher Hilfsorganisationen, ist vor Ort und leistet den Menschen Nothilfe.
Wir unterstützen Aktion Deutschland Hilft und Du kannst ganz einfach mitmachen in dem Du auf bangjuice.cloud vom 23. bis 25. Juli einkaufst.
15 % Deines Einkaufswertes spenden wir an die Aktion Deutschland hilft.
Und damit Dir die Entscheidung zum Kauf etwas leichter fällt, erhältst Du in diesem Zeitraum mit dem Code: DAMPFERHELFEN einen 15 % Rabatt auf den gesamten Warenwert ab dem ersten 1 €.Du möchtest keinen Knallsaft und statt dessen auf direktem Wege spenden dann klickst du hier
-
Habe mir dort soeben nen neuen Akkuträger (Paramour SBS Mod - Mechlyfe 21700 Akkuträger 2021 Edition in Grau-Gunmetal-die Farbe mag ich sehr bei Dampfgeräten) bestellt, ich habe wol auch langsam das "Will ich auch haben" Virus ! Immerhin von 69,90 € auf 55,92 € und Portofrei. Wer mag, kann ja dort mal schauen .....
Shop Link: https://www.dampflager.de/de/
Liebe Kunden,
Bis einschließlich Sonntag bekommt Ihr mit dem Code "deal20" einmalig 20% Rabatt auf alles im Online Shop.
Gilt auch für bereits reduzierte Artikel, ohne Mindestbestellwert. Versandkostenfrei ab 28€.
Viel Spaß beim Bestellen! -
Uiii…nen Ragnar für 39,90 minus 20% 👍
Ist zwar nicht der Advanced und nur in Gunmetal aber cool 😎
Zeig mir doch sowas nicht 😂😂😂
-
Dampfdrache mit 40% auf Alle Longfills und bei jeder Bestellung ein Gratis Longfill!
Antimatter ab 4,37€
Checkmate ab 5,09€
Tom Klarks natürliche Aromen für 5,82€
Dr. Frost für 5,94€
Sique Berlin für 14,59€
Dinner Lady ab 5,69€
Frükt Cyder für 5,97€
Dash für 5,09€
VGOD ELITE RDTA Selbstwickler - The Way Of Liberty für nur 17,48€
und
SALE - DampfDampf.de mit Tom Klarks um 50% reduziert ( Spoiler: kein DarkMenthol)
-
Drip Hacks Hackshots 250ml | Dampfgranate alle Hackshots um 20% reduziert!
Kizoku Techmod / Limit MTL RTA Kit | ZAZO für nur 39,95€ inkl. Versand - absoluter noBrainer zumal er auch die Nauti/Cosmo Coils frisst und damit auch als Fertigcoiler günstig zu unterhalten ist.
Schicke SBS Mod und der Limit liegt in der Renaissance Edition hier bei mir schon länger rum, wird hoffentlich nicht nur ein Augenschmaus.
auch kleine Stealth/Backup Dampfen für einen schmalen Taler
ein entfernter Verwandter der Caliburn oder auch der Caliburn G für 9,99€
das Zumwalt Pod Kit von UWELL für günstige 7,99€
Innokin EQ Pod Kit mit langlebigem Mesh Coil für nur 6,99€
das Tesla TI Pod Kit für oder Joyetech Teros AIO Kit für 5,99€
sowie das Vagon Kit, Drop Kit undAir Kit von Sourin für jeweils 3,90€
Jetzt überlege auch noch wegen OBS Cube MTL Kit für 32,90 €.. dem Hausfrieden zuliebe werde ich wohl mal passen.
wie immer bei Zazo mit Code "Friends" 20% sparen falls ihr noch vor 31.12.20 bestellt hattet.
-
ist ja interessant immer Deine Angebote zu sehen, möchte nur gerne mal wissen, warum Du über meine Beiträge verwirrt bist?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!