Aber leider 13€ Versandkosten. Zum testen zu teuer.
NUR Sonderangebote!
-
-
Es lohnt sich dennoch NORDHesse
-
-
-
Besserdampfen heute ohne Versandkosten ab 10€
-
Besserdampfen heute ohne Versandkosten ab 10€
Erledigt ✓
-
Habe die Information bekommen das Egarette nicht mehr nacht Deutschland liefert was Flüssigkeiten betrifft, und andere wollen auf diesen Zug mit aufspirngen wie A&L und noch paar mehr.
-
Information bekommen. Schon selber probiert ? bevor ich was nicht selbst getestet habe, glaub ich da nicht dran. Das Internet erzählt viel wenn der Tag lang ist
A&L geht definitiv noch
Edit: Also bei egarette stimmts, steht sogar auf der Website direkt am Anfang
-
Das Internet erzählt viel wenn der Tag lang ist
Regel Nr1: Die Hälfte stimmt nicht. Regel Nr2: Die andere Hälfte ist gelogen
-
OWL-Dampfer.de | Liquids, Aromen und Base Online kaufenIhr Onlineshop für alles rund ums Thema Dampfen-Ezigaretten ✓ Top Service ✓ Schneller Versand ✓ Versandkostenfrei ab 20 EUR ✓ Vwww.owl-dampfer.de
10% bei OWL
-
15% auf alles bei Riccardo bis zum 21.05.
-
Wotofo Profile RDTA für 9,95 bei Ricardo und dann Pfingst-Sale Code eingegeben. Für 8,46 dann konnte ich nicht mehr überlegen. Kommt morgen. Das kommt bei raus, wenn es mal einen seltenen ruhigen Bürotag gibt.
-
20% bei dashvape und Flvrs
Germany Flavouring Concentrates Store - Baking flavours, Candy Flavours, and more | FLVRS - GermanyYour one-stop-shop for flavour concentrates & more!www.flvrs.coMit dem selben Code
-
Heute ist das Sonderangebot schon angekommen. Erste Wicklung mit Meshstreifen, Neuland. Ich war ja etwas irritiert über die Wattemenge, was da durch muss, hihi. Die Wicklung ist zwar nicht hübsch, aber es dampft und nichts kokelt. Geschmack ist richtig gut. Leider kein Ersatzglas dabei und die Schrauben für das Festklemmen des Meshstreifens sind mir auch nicht ganz so geheuer. Muss ja nicht mit Gewalt angezogen werden. Mal sehen, ob die Schrauben länger gut halten oder nicht so schnell ausnudeln. Freue mich aber sehr. Nun will ich noch schauen, wo ich günstig diese Meshstreifen oder welche auf Rolle kaufen kann.
-
Tschaikowski schau mal hier https://www.zivipf.com/
-
Die von dir gezeigten liefen (laufen?) unter "NexMesh", ich fand sie ganz gut, aber nicht so gut wie "richtiges" Mesh
-
Glückwunsch zum Profile rdta Tschaikowski .
Ich hab zwei davon und bin nach Jahren immer noch begeistert .
Watte muss da anständig was rein ich zieh die Watte unter den Mesh aber nicht so extrem fest das ich nix mehr hin und her bewegen kann sonst läuft der trocken oder zu wenig Geschmack.
Die Meshstreifen nehm ich am liebsten von NexMesh oder Wotofo mit 0,13-0,15 Ohm .
Die von Dante gezeigten auf Rolle sollten aber auch laufen.
Watte immer von Wotofo oder Vandy Vape hab aber auch schon Efalock ausprobiert.
Alles in allem ist das ein sehr guter preigünstiger Mesh VD den man auch gut zum RDA umbauen kann
-
Das engmaschige Netz hat mir auch mehr zugesagt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!