Da das "Tabaksteuermodernisierungsgesetz" vorsieht uns Dampfern und zukünftigen Dampfern mit einer *hüstel* Lenkungssteuer zu bestrafen sollte hier gepostet werden wo man sich günstig mit Nikotinshots bevorraten kann. Ich fange dann mal an und jeder, der noch andere Quellen kennt möge sie bitte hier für alle posten:
Nikotinshots günstig zwecks Bevorratung einkaufen
-
-
Geht es nur um shots, oder auch die 500ml oder 1 Liter mit mehr als 20mg?
Da gibt es ja im Moment auch noch was wo man innerhalb der EU bestellen kann, ohne Zollprobleme.
-
Bitte keine keine Links zu BB Anbietern. Ich sehe auch offene Nachfragen nach BB hier eher kritisch. Der Import ist VERBOTEN.
Wenn wir hier im Forum eine Plattform bieten, wo jeder nach illegalen Produkten fragen und auf Antwort hoffen darf, dann wirft das nach außen kein gutes Licht auf uns.
Darum KEINE LINKS und KEINE NACHFRAGEN!
Hier bitte NUR Links zu günstigen Nikotin Shots. 🙏🏼
-
Von OWL das kommt wohl immer öfter, habe da auch vor einem Monat gekauft. Denke die werden sich irgendwann überschlagen mit den Preisen, bevor der "große Knall" kommt.
-
-
Ich denke das es da bis zum Sommer noch jede Menge Angebote von Nikotin-Shots geben wird.
BB im Ausland zu bestellen. Nee danke, das ist viel zu gefährlich und das ist es in meinen Augen auch nicht wert.
Ihr wißt ja, wer die ganzen leeren Nikotin-Shot Flaschen gebrauchen kann
Nee Spaß beiseite, wir hamstern halt wieder mal, wie vor 2017 und glaubt mir da werden noch gute Angebote kommen.
-
Ich bestelle meine Nikotin Shots immer bei Riccardo für 99 Cents pro 10ml. Momentan kaufe ich da monatlich aber deutlich mehr als ich überhaupt verbrauche xD
Bis Ende des Jahres möchte ich genug Shots zusammen haben für 30 bis 40 Liter an Liquid. Damit komme ich dann ein paar Jahre aus.
Kann es sein das ich gerade bunkere?
-
Sparks nö überhaupt nicht. Das ist der "haben muss" für spätere Zeiten
-
Ich bestelle meine Nikotin Shots immer bei Riccardo für 99 Cents pro 10ml.
Kennst du nicht OWL ? Da kriegst du 100x10ml/20mg für gerade mal 40 Euro, das sind dann nur 40 cent je Shot. Ist deutlich billiger und mit BB ist man bei unter 20 cent für die gleiche Menge Nikotin je Shot
-
-
-
Oh, scheinbar gibts zwei OWL's. Bisschen komisch das ein Shop zwei Webseiten hat (wobei ich den Eindruck bekomme das die Seite auf der ich gesucht habe eine Fälschung ist, denn diese Seite kannte mich nicht).
Edit: Naja, das 100er Angebot von OWL ist unbrauchbar für mich, denn ich möchte die Nikotinshots nur in VG haben ohne PG und das gibts nur als 10er Shot.
-
Keine Ahnung, obs da 2 Seiten oder nen gefälschten Shop gibt.
Aber selbst die reinen VG-Shots da kosten nur 66 cent, immerhin 33 cent günstiger (jeder 3te umsonst). Muss ja jeder selbst wissen, ich persönlich war bei Shots immer mit OWL sehr zufrieden und bei VG sowie PG sowieso, da sind die auch gut und sehr günstig.
Riccardo mag ich nicht (mehr), hatte da mal sehr schlechte Erfahrung mit deren Support. Erst keine Emails beantwortet, dann auf FB gemachte Nachfrage einfach gelöscht und dann pampig doch noch auf ne Email antworten, fand ich alles andere als gut/seriös.
-
-
Ich kenn nur die von mir verlinkte, da finde ich auch Liquids. Welche ist denn die andere ? Gibts da Sachen, die es auf "meiner" nicht gibt ?
-
-
-
Hey Leute,
ich habe bisher nichts der Gleichen hier finden können..
Deshalb mal eine Frage an die Admins:
Wie wäre es denn, wenn wir hier eine Liste erstellen, in der man die Möglichkeiten nennt, um so günstig wie möglich an Nikotinshots zu kommen..
Gerade, wegen der neuen Tabaksteuer, wäre das sicherlich interessant.. -
Schau mal unter
Dampfer-Meile
VapersOnly , da findest Du es. Mit dem Tablet kann ich Dir das leider nicht verlinken, dazu bin entweder ich oder mein Tablet zu blöd.😉
-
Achso okay, dann hat sich das ja je gegessen!
Danke !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!