Damit nicht die Infos in irgendwelchen Threads verschwinden, mach ich mal einen Baum zu dem obigen Verdampfer auf. Wer mag, kann gerne eine Review hier mit rein stellen, ich hab noch nicht genug getestet, um abschließend was zu sagen. Und bin ehrlicherweise derzeit noch zu faul für ein Review
Hab ihn ja relativ neu und vom Design finde ich ihn sehr schick, die Verarbeitung ist erstklassig wie meine anderen VD's von QP-Design auch. Alles läuft sehr sauber, keine Grate oder sonstigen Fehler zu finden.
Das Deck wurde von mir zuerst mit 2x0,32+0,1 NI80 Coils mit 3mm ID und 6,5 Windungen bestückt und mit meinem "Standart-Ersttest-Liquid" befüllt. Schmeckte sehr gut, 3mm ID ist aber wohl auch das maximale, was in das Deck dual rein passt. Um nun eine andere Variante zu probieren, hab ich heute erneut Coils gewickelt, selber Draht, aber mit 2,5mm ID und die Beinchen statt 4 auf 5mm gekürzt. Der Geschmack ist dadurch flacher geworden und das Zug etwas lauter, aber weniger restriktiv. Dieses Build gefällt mir persönlich also nicht so. Ich werde den Tank aber noch leer dampfen, dann die Beinchen auf 4mm kürzen und nochmal mit den Coils testen. Geplant ist auch noch, den mit einer Singlecoil mit 3,5mm und/oder 4mm zu verwenden sowie mit einer 3-Kern-FC. Bislang gewinnt aber die 2x0,32-coil bei mir.
Welche Builds habt ihr drin und wie sind eure Erfahrungen damit ?