Päckchen mit Flüssigkeiten ausgepackt aus dem ecigplanete Deal, danke noch einmal dafür Illmix
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Lindwurm und 1o3 geordert
-
Ich überlege mir gerade eine neue Kreation mit Cognac und Birne.
-
Ich weiß, ichr könnt das Wort Driptip schon nicht mehr hören, aber es musste was passendes für die neue Kombi her.
Jetzt fehlt nur noch ein hübsches Liquidbehältnis, dann ist das meine Ausgehkombi…Ü-60 darf mit Pfeife schlampern gehn. Für das Jungvolk wäre das nix.
-
Deine Kombi sieht richtig edel aus fritsche 👍. Hast Du Dir die Yogspfeife gestern gegönnt, oder nur den Dicodes-Chip?
-
Ne, da kam schon die ganze Kombi gestern ins Täschchen, war quasi ein Schnäppchen...
-
Man(n) gönnt sich ja sonst nix Hast alles richtig gemacht fritsche 👍
-
-
Ich weiß, ichr könnt das Wort Driptip schon nicht mehr hören, aber es musste was passendes für die neue Kombi her.
Jetzt fehlt nur noch ein hübsches Liquidbehältnis [...]
Auswahl hübscher Liquidbehältnisse:
... das gelbe gerillte Fritschetip fand ich übrigens schon auch sehr passend!
-
Mein Nachschub fertig gemischt.
Du hast auch das Elf Mango. Schon probiert? Ich finds echt lecker
-
Nein noch nicht😊. Habe es zum ersten Mal mitbestellt. Muss es reifen oder dampft du es sofort Juni ? Bin gespannt.
-
-
Cool, dann gehe ich mal schauen.
-
Pomelo-Zitronenjoghurt angemischt und mit Cognac, Birne, weißer Schokolade etc experimentiert.
Ich bin gespannt was dabei herauskommen wird.
-
Ich habe meinem Simurg frische Watte und Mesh gegönnt, jetzt schmeckt auch alles wieder wie es soll.
Außerdem experimentiere ich gerade mit Natural Mint von SSA, Milch, Dulce de leche nebst weißer Schokolade herum. Es gab da mal eine Serie von Must Have mit Vornamen...davon das Michael oder Gabriel war Minze-Milch, ein unglaublich leckeres Liquid welches mich immer etwas an Aftereight erinnert hat.
-
Auf Dampfgedöns gewartet.......leider vergebens
-
Tröste Dich, Dr. Ipper - ich warte auch jeden Tag... bis mir einfällt, dass ich gar nichts bestellt habe
-
-
-
Pssst!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!