Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Sieht gut aus Morgenstille , mach weiter so . Zur Belohnung darfst Du dann alle meine abgerockten Akkuträger "ver
airbrushifizierenschönern" -
-
Wenn das gut funktioniert, hätte ich gern eine Rückmeldung und einen Termin für ein Einzelgespräch 😄
-
Für mich war heute schon wie Weihnachten 😄
Von einem lieben Forenmitglied hier einen wunderschönen Taifun GT 4 S Clone bekommen. Vielen vielen Dank edler Spender ❤️
Dann kam heute von jemanden der nicht hier in Forum ist ein Päckchen an, wo der Gryphus als Leihgabe drin lag... seufzt...inkl nicht abgesprochener Goodies 🙄 ich war MINIMAL überfordert beim auspacken.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie großherzig die Dampferszene zum Teil ist.
Der Taifun ist komplett gewickelt angekommen, direkt testbereit.
Im Gryphus ist aktuell ein Mesh verbaut, liegt noch ein kleiner Streifen Watte bei und es ist noch ein Coildeck dabei, in dem 1 Coil vorinstalliert ist 😄
So genug geschwärmt, ich freu mir gerade voll den Wolf 🐺
Nochmals danke an den Spender des Taifun inkl Unterbau und Wicklung ❤️❤️
-
ich hatte im Januar eine Box für einen Freund da, und habe mit Mipa HS CS90 versiegelt. Ist 2k Automotive Klarlack, alles andere war zu empfindlich im täglichen Gebrauch.
Durch den Hausumbau habe ich gerade keinen Hobbyraum, wollte das auch nochmal machen und dann versuchen mit transparenter Schutzfolie aus dem Car Wrapbereich zu versiegeln um matte Designs zu realisieren.
-
Damit das interessante Thema hier nicht komplett untergeht, wäre es im Threat:
Bastel-Brainstorming
meines Erachtens bestens aufgehoben. Wie seht ihr das?
-
Ja ich habe ein Seidenmattes finish mit einem versiegler aus dem tabletopbereich. Also um genau das abgreifen zu verhindern. Aber bei der dampfe hast halt auch noch andere mechanische Einflüsse wie in die Hosentasche stecken etc. Das mit der Folie klingt auch erst mal nicht verkehrt. Hast du damit Erfahrungen Sundancer?
Wenn das gut funktioniert, hätte ich gern eine Rückmeldung und einen Termin für ein Einzelgespräch 😄
Evtl wird sich da was finden.
-
ja, kann gerne verschoben werden
ist ja ein interessantes Thema.
Das mit der Hosentasche zb. war das Problem der normalen Klarlacke ... kratzer und abplatzer.
Deshalb hatte ich mit 2k versiegelt, die Box hat die letzten 9 Monate gut überstanden.
Die Idee mit der Folie hatte ich später, aber noch nicht ausprobiert.
-
Vielleicht verschiebt Thomas eure Verschönerungs-Bastel-Idee ja in den passenden Threat?
-
Oha Dante , ich hoffe der Gryphus ist mit dem Intensifers-kit ausgestattet bei Dir angekommen. Ich befürchte der wird Dich bzgl. Watteverlegung überfordern.
-
softius das Intensifier Kit ist mit dabei, Werd es wohl mit und ohne mal testen 🤔
Jaaa was die Watteverlegung angeht, wünscht mir Glück. Solltet ihr in spätestens 3 Tagen nichts von mir hören, hab ich mir sämtliche Finger dabei gebrochen 😄
-
Ich gebe aber Bescheid, wann ich mit der Watteverlegung beginne, damit ihr wisst ab wann ihr die Daumen drücken oder Wetten annehmen müsst 😄
-
Okay Dante , dann hören wir in 4 Wochen wieder voneinander.
-
viel Spaß beim ausprobieren
-
Neeeee Dante das hat was mit dem sächsischen Dialekt zu tun. Kauf mal dort auf dem Markt einen Kohlkopf, der Händler wird Dich dann fragen: so nen Kopp oder so nen Kopp. Zusammengeschrieben ergibt das Sonnenkopp
Isch 'abe Recht, nicht wahr Mr.Sonnenkopp ?
Ich heiß doch nicht Sonkopp sondern Sonnenkopp
-
Son nen Kopp oder Son nen Kopp? Mr.Sonnenkopp
-
Son nen Kopp oder Son nen Kopp? Mr.Sonnenkopp
Also ich mag meine Logik mit der Glatze und der Sonne lieber
-
Da meiner umsteiger,
Joyetech Evio C, bis heute hat mich auf der Arbeit begleitet, und heute hat mich im Stich , einfach nach kurzem zug blinkt er rot, habe ich mir während Mittagspause der
Aspire Flexus Blok Pod Kit bestellt.
Bin ich sehr gespannt. Angeblich sollte schon morgen kommen. Bei Dampfdorado sind die schneller als die aus Amazonien.
-
Auf Vape-Mail gewartet....ist jetzt endlich angekommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!