Wie ich beim vapers-guru lesen konnte steht sogar bereits der Termin fest. Am 6.11und 07.11.2021 wird die ehemals in Oberhausen beheimatete Messe in Dortmund abgehalten.
VapersCom 2021 wird stattfinden
-
-
Sehe gerade, für die Intersteam gibt es auch erst mal einen Termin:
https://www.berlin.de/wirtschaft/mes…intersteam.html
Das wäre so toll ... Auf einer anderen Seite heißt es allerdings, ein neuer Termin würde noch nicht feststehen.
Und dann gibt es ja noch das hier:
-
Auf der VapersCom 2021 findet am 06.11. eine Mitgliederversammlung des BVRA statt. Inwieweit anwesende Mitglieder wegen der Coronaauflagen daran teilnehmen dürfen steht immer noch nicht fest.
Daher mal die Frage an ZumaFx Nifiz Dampfman welcher Tag euch am liebsten wäre. Ich denke wir sollten uns langsam entscheiden und die Karten kaufen.
-
Mir würde der Samstag am besten passen. Würde mir dann ein Tagesticket besorgen wollen, da ich nicht genau weiß, wann ich eintreffe und so weniger Zeitdruck hätte.
-
Ich würde such den Samstag bevorzugen. In der Tageszeit bin ich flexibel.
-
Prima, dann machen wir das doch gleich fest.
-
Tageskarte Check
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass sich den Tag des Besuchs mit einer Tageskarte aussuchen kann? Heißt, geh ich samstags, ist die entwertet, geh ich Samstag nicht, kann ich Sonntag hin?
-
So isses Nifiz
-
Prima, dann machen wir das doch gleich fest.
Hey liebe Softius, ich habe doch noch gar nicht zugesagt.
Aber auch mir passt der Samstag am besten und ich hätte den auch gewählt.
-
Dann hol Dir mal ein Ticket Dampfman und denk an den "BVRA-Rabatt"
-
Öhm, hätte ich wohl glatt vergessen, wie bekomm ich den nochmal?
-
Hab es Dir geschrieben Dampfman
-
Die Messe öffnet um 10 Uhr ihre Pforten. Wir müssten uns jetzt mal langsam entscheiden um wieviel Uhr wir uns dort unter dem Baum mit nem auf dem Ast sitzenden Nifiz treffen wollen. Vielleicht hat ja doch noch jemand Lust mitzukommen?
-
So um die mittagszeit 12-14 Uhr würde ich gut finden.
-
12 Uhr fänd ich auch gut
-
Mir ists wumpe, ich häng da auf dem Ast rum, wann auch immer ihr euch da sammeln wollt
-
Hab heute fleissig was geschafft, ich denke, das ich im Laufe der nächsten Woche dann ein bewohnbares Domizil habe und somit wohl zur Messe komme. Leider hat die Internetfreigabe am Freitag nicht geklappt, irgendwie ist da der Provider nicht in die Puschen gekommen, muss also evtl. dann nächste Woche mit kein Internet bzw nur per Hotspot und Handy klar kommen, aber das ist am Montag das erste, worum ich mich kümmern will
Werde über die A1 bis Münster, dort auf die A43 und in Bochum auf die A40 fahren, falls wer auf dem Weg liegt und ne Mitfahrgelegenheit braucht, einfach Bescheid geben, sammle ich dann ein (und liefer natürlich auch wieder ab).
Freu mich schon, da einige mal in Life zu sehen und natürlich auf was auch immer die Messe zu bieten hat
-
ZumaFx Das is nen Wort. F#änd ich gut wenn du kämst.
-
Ich werde mein bestes geben. Aber vor 10 komm ich sicher nicht los, fahre so um die 2 Stunden, da wirds dann irgendwas zwischen 12 und 12:30 denke ich. Die genaue Adresse muss ich noch raussuchen, den Rest macht dann wohl google maps (kann ich endlich mal testen, wie gut navi auf meinem Android-Autoradio funzt)
Edit sagt noch:
Hatten wir hier nicht nen Fred mit Links zum Ticketshop und wo genau wir uns treffen wollen ? Meinte, da was gelesen zu haben ?
-
Zuma...auf Telegram Du gucken musst 😉
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!