monas den aster bekommst du sehr leicht über 2 Schrauben im akkufach auf. Dann nimmst du erst die Hauptplatine raus, schräg darunter ist noch eine kleine platine auf der nur der Taster sitzt, die kannst du mit ner Pinzette auch recht leicht rausziehen. Dann kommt dir auch der "Knopf" der auf dem eigentlichen Taster liegt entgegen. Eigentlich 5 Minuten Sache.
Schrott - was hat bei Euch schon alles Verabschiedet
-
-
ja aber mit Arthrose in den Händen nicht zu machen. Deshalb dampfe ich nur noch Fertigcoils, an wickeln ist nicht mehr zu denken.
-
monas Ja, das ist ärgerlich. Bevor du den wegschmeißt, kannst du mir den gerne zuschicken. Wenn ich den einfachen Mitteln wieder gängig bekomme, bekommst du ihn repariert zurück.
-
superlieb von Dir aber die beiden habe ich schon entsorgt, aber bei jetztigen Aster weiß ich bescheid und wenn er anfängt zu zicken werde ich auf dein Angebot zurück kommen wenn ich darf.
-
Ich werde bei manch Mechern jetzt Schnappatmung auslösen...
aber die Woopecker der Familie Sapperlot werden bald ausgewechselt.
Ständig fehlt was. Dem Pfelgeaufwand geschuldet bricht immer wieder mal der Kontakt total ab... und das deutlich öfter als bei anderen Mechs. Selbst ein 6€ SMPL-Clone ist zuverlässiger im Dauerbetrieb.
Wir werden sie nicht entsorgen, aber sie werden abgelöst.
Zusätzlich sollte man erwähnen, dass der Woody der Lady mittlerweile ne ganz andere Farbe hat als "gekauft", meiner bekommt die ersten Risse. Ja, ich hab Beide regelmäßig mit Öl gepflegt. -
Ich werde bei manch Mechern jetzt Schnappatmung auslösen...
Die Woodpecker sind sehr schön aber auch sehr filigran und ich denke mir - die brauchen extrem viel Pflege. Aus diesen Grund habe ich mir keinen gekauft. Ich kaufe lieber Hardware, die robuster aufgebaut ist.
-
Das ist echt süß von Deiner Tochter @Nebelfee und der Bishop ist eine gute Wahl (wobei ich den Siren aufgrund der Haptik nicht kaufen konnte, also auch keinen Vergleich habe).
Mir ist eigentlich noch nichts ohne Mitverschulden kaputt gegangen. Tankgläser und Driptips durch Stürze z. B. und eine Pico durch Überflutung.
Edit: doch, ein Nunchako Mod, der hat plötzlich erstens gepiepst und zweitens nur noch einen Bruchteil der eingestellten Leistung abgegeben.
Sir Sapperlot und was ist als Ersatz geplant?
-
-
Bei mir bisher
1Glas vom Core
und ein Glas ganz am Anfang von einem
meiner Nautis.
Sonst läuft alles noch problemlos.
Mancher AT eben inzwischen etwas abgeratzt.
Also nicht wirklich Schrott produziert.
-
Viel geschrottet habe ich auch nicht, vielleicht Dussel gehabt.
Hab den Profile Unity damals geholt und jeder hat in den Foren berichtet "passt ja beim Säubern und auseinandernehmen auf, zu dünnwandig der Glastank"
Ach was!
Zack, beim Zerlegen gebrochen
Und einmal beim Manta RTA, da ist der mir mitsamt AT heruntergefallen, Glas war hinüber, sonst nichts.
-
Ich habe schon so einiges zerlegt.
Ich hab da ein Händchen für, meistens aus Unachtsamkeit
Caps, Tips, Akkuträger, alles dabei. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!