Also ich bin zwar nicht Juni, aber ich habe eine geflochtene NifizCoil im Artemis verbaut und dampfe den mit 40 bis 43 Watt.
Artemis RDTA von THC
-
-
-
Da hast du gut vorgesorgt😀 Juni
Ich sehe das auch so. Dachte nur Aufgrund der Beschreibungen das er jetzt mehr schlucken würde als andere.
-
Der Genauigkeit halber,
hab ich eine ZumaFx Coil drin, glaub ne Alien (wobei "normale" fused clapton auch gut sind)
komme auf 0,21 Ohm und dampf mit gemütlichen 38Watt Coconut Macaroons.
Und ja er ist relativ durstig, aber ich kanns einfach nicht genau sagen, da ich immer 5 bis 6VD um mich rum hab.
Meine Hellvape 424, auch recht gute Verdampfer haben auch ihren Verbrauch, so ist es nicht, wie gesagt kann sein die verbrauchen
weniger, aber wenn dann nicht so deutlich dass ich es "messen" könnte oder wollte
-
Danke dir Juni. Das hört sich doch sehr gut an. Den Hellvape424 habe ich auch. Bei dem geht auch einiges durch. Jetzt bin ich schlauer 😃.
-
Der Verbrauch liegt halt auch an der Coil. Was hochohmiges "kühles" schont halt den Tank mehr wie ne niedrigohmige Heizmaschine, auch der ID macht ja was aus, ob nu 1x2.5 oder 2x3,5. Aber jede Variante hat auch seine Vorzüge, man muss eben schauen, welche einem selbst am besten da gefallen
-
Kann Dir auch nur zum Kauf raten, Dampfzauberin .
Ich habe 4 Stück, mittlerweile laufen sie alle mit einer Fused Clapton mit 3.5er ID, 0.32*4+0.08mm (28g*4+40g) von Zivipf. Bei ca. 0.3 Ohm lass ich die zwischen 38 -42 Watt laufen, je nach Liquid / Geschmack. Ja, es geht gut was durch, aber wie ja hier alle schon gesagt haben, auch mir ist das egal, weil es eben schmeckt.
-
Ich habe meinen auch bestellt in der Limited Edition. So von wegen...weil ich ein Mädchen bin..lala😎😂
-
14,96 € bei HES
-
Der Artemis (meiner zumindest) ist allerdings sehr versoffen.
ich denke Dampfzauberin , Du hast klug entschieden Dir einen Artemis zu ordern.
Er ist geschmacklich erste Sahne und mich (!) stört der vermehrte Durst auch überhaupt nicht. Bevor ich mir nun nen Wolf baue um neue/andere Coils herauszufinden, tanke ich halt eben öfter nach und ... gut ists.
Für mich ist der Geschmack u.a. entscheidend und nicht der Liquidverbrauch
Viel Freude mit Deinem Artemis im Special Female Design
-
Oi pessoal, eu sou brasileiro e entrei no fórum porque é meu irmão que compramos V1 da Artemis, com as ideias de todo esse tema, fiquei feliz em ter tanta informação e ideias.
Então, eu quero compartilhar minhas construções com você, todas foram feitas com o fio "Clapton Fused 2x26+40ga", espero que você goste:io Poç
-
Oi pessoal, eu sou brasileiro e entrei no fórum porque é meu irmão que compramos V1 da Artemis, com as ideias de todo esse tema, fiquei feliz em ter tanta informação e ideias.
Então, eu quero compartilhar minhas construções com você, todas foram feitas com o fio "Clapton Fused 2x26+40ga", espero que você goste:io Poç
Entschuldigung für meinen vorherigen Beitrag, mein Übersetzer hat mein Thema durcheinander gebracht.
Es sollte so geschrieben werden:
Hallo Leute, ich bin Brasilianer und bin dem Forum beigetreten, weil es mein Bruder ist, den wir V1 von Artemis gekauft haben. Bei den Ideen zu diesem ganzen Thema war ich froh, so viele Informationen und Ideen zu haben.
Deshalb möchte ich meine Builds mit euch teilen, sie wurden alle mit "Clapton Funded 2x26+40ga Ni80" Garn gemacht, hoffe es gefällt euch:
Ich konnte den Bildern keine Bildunterschrift hinzufügen, aber ich werde versuchen, sie mit den Ideen zu finden:
Die erste ist eine Konstruktion von 10 Windungen mit 3 mm, viel Geschmack, aber ich habe festgestellt, dass die Erwärmung des Ni80 nur in der Mitte zwischen 6 und 7 Windungen liegt, sodass nicht so viele Windungen erforderlich wären Wirksam;
Die zweite ist eine Spule aus 2 Strängen, die mit 3 mm verschmolzen sind, viel Geschmack bei 3 mm, aber das Aufheizen dauert lange, aber es ist eine gute Idee, vielleicht nur mit Clapton-Garn, es wird interessanter.
Die dritte war eine Erfindung, die nicht sehr gut funktioniert hat, aber ich fand es interessant, sie zu posten. Ich habe versucht, eine doppelte vertikale Spule herzustellen, aber der Flüssigkeitsfluss war beeinträchtigt, daher empfehle ich sie nicht.
Das vierte ist, dass ich es in meinem täglichen Leben benutze, eine 6-mm-Spule, toller Durchfluss, heißer Schlag, tolle Konstruktion, aber man muss aufpassen, dass es keinen Teil der Artemis berührt, ich lasse es mit 4 mm stehen und es ist ziemlich nah am Schornstein, aber der Geschmack ist großartig, es sieht aus wie eine Doppelspule ... hehe
Bis später
-
Boa tarde, PKRename !
-
-
Danke für die Begrüßung, hier ist der Build, den ich für meinen Geschmack der Perfektion näher gebracht habe:
Spule: VapeSea 2Core Fused Clapton NI80 26GA*2+40GA
MOD: LostVape Thelema Quest
Ich verwende 8 Runden 4 mm, ich verwende Wotofo XFiber Baumwollschnürsenkel für 3 mm, der Flüssigkeitsfluss ist gut, alles ist gut organisiert.
Es ist bei 0,56 Ohm, Dampfen bei 60 W, Pre-Hit-Set normal.
Nehmen wir an, ich habe die Balance nach meinem Geschmack gefunden, ich teile sie mit denen, die die Idee ausprobieren möchten.
Heute habe ich ein Geschenk erhalten, einen THC Tauren MAX RDTA, es wird eine neue Erfahrung mit einem DualCoil RDTA, mein erster Verdampfer war ein CoilArt Mage II, den ich immer noch in einem Voopoo Argus GT verdampfe, er hat den gleichen Spulentyp aber mit 5 Umdrehungen.
Hoffe du magst es!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!