Ach wie gut, dass Herr Melone nicht so anspruchsvoll ist.... Der dampft sie so, wie er sie bekommt...
Artemis RDTA von THC
-
-
-
Genau.
(Milde lächelnd suche ich den smiley, der sanft einen Kopf streichelt)
Hab ihn
-
-
Nachdem hier viele von euch vom Artemis begeistert sind, überlege ich mir auch einen zu holen.
Hatte den Mato und der lief bei mir ohne Probleme. Allerdings gefiel mir der Zug nicht. Wie ist das beim Artemis?
-
Der Zug vom Artemis ist wesentlich offener Dampfzauberin , aber man kann die Honeycomb-Airflow sehr gut einstellen.
-
Das hört sich gut an softius. Dann wäre der ja was für mich 😊.
-
Vor einiger Zeit war der Artemis sogar für 20€ bei Dampfdorado im Abverkauf, jetzt leider nicht mehr.
-
-
Doch den gibt es für 20€ noch.
-
Nimm den Singlecoiler Dampfzauberin , der Artemis 2 haut erst ab 60 Watt aufwärts Geschmack raus.
-
Ich habe die limitierte Auflage genommen...sieht schon chic aus 😍. Einzig das Driptip ist mir definitiv zu kurz
-
Dankeschön für den Tipp. Das Driptip war beim Mato auch so. Die Limited Edition ist wirklich sehr chic😍
-
Der Artemis (meiner zumindest) ist allerdings sehr versoffen.
-
Das habe ich mir gedacht .
-
-
Mit dem versoffen kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen. Meiner Meinung nach braucht der Artemis nicht mehr als andere Singlecoiler. Es kommt einfach darauf an, welche Coil verbaut ist.
Bau ich eine Coil von Niko oder Thorsten ein, dann braucht der Artemis etwas mehr Leistung und dann schluckt der natürlich auch was mehr. Andere Singlecoiler sind dann aber auch nicht besser.
Bau ich in dem Artemis aber nur eine einfache Parallelcoil aus 316L GA28 ein, sieht das mit dem Verbrauch schon wieder ganz anders aus.
Der Vorteil am Artemis ist, dass der auch mit einfachen Coils noch guten Geschmack liefert.
Ganz anders sieht es beim Helheim aus. Einfache Parallelcoils sind bei dem Verdampfer ein echter Kompromiss, wenn es darum geht Akkukapazität zu sparen. Der schmeckt mit einer Handmadecoil erheblich besser. Aber dann schluckt der genauso wie der Artemis mit entsprechender Coil.
-
Der Singlecoiler ist mein Lieblingsverdampfer.
Super easy zu wickeln, Geschmack Top.
Klare Empfehlung.
-
Vielen Dank Juni Hört sich alles super an😃. Was sagst du zum Verbrauch? Meistens haben die immer mehr Durst. Wie dampfst du ihn?
-
Ich hab ja zwei (3.im Bunker)
Also dampfen tu ich ihn mit Genuss
Der Verbrauch ist wie Hajo schreibt, nicht gering, aber welcher offene DL VD mit
leistungsstarken Coils verbraucht schon wenig?
Wer das will sollte MtL dampfen.
Selbst wenn ich 2ml Liquid am Tag mehr verballer? Was ich nicht mal wirklich so genau sagen kann. Das ist es mir wert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!