Walhalla (Guave mit Himbeere und Menthol)
An Guave hatte ich auch immer mal überlegt, kenne die Frucht zwar nicht, aber die Beschreibung klingt lecker...
Walhalla (Guave mit Himbeere und Menthol)
An Guave hatte ich auch immer mal überlegt, kenne die Frucht zwar nicht, aber die Beschreibung klingt lecker...
mein Dovopo Squonk Mod mit meinem 3 Coil Bottom Feeder hat gerade von Drip Hacks Pineapple Blitz getankt. Das Longfill hatte ich mal mit Koolada Pulver gepimpt und bei dieser Hitze ist das sehr angenehm zu dampfen bei 65 Watt
[...] mit meinem 3 Coil Bottom Feeder [...]
Dat Ding hat'n Namen: Hellvape Seri RDA!
na siehste, dann haste ja nun den Planeten gerettet
so, habe meinen Siggi mal endlich wieder frisch gemacht und nach nem guten 1/2 Jahr ein neues Mesh Gitter reingebaut.
War ne gute Idee, das leckere Blood of Vikings (Rhabarber Pudding) von Drip Hacks schmeckt nun noch n Ticken leckerer
also ich empfinde dabei alle Nuancen etwas intensiver. Besonders (vom Gefühl her) das Frucht und das Süß ist deutlich mehr zu schmecken finde ich zumindest.
Wenn ich nicht so geschlaucht wäre würde ich direkt mal das Deck frisch machen, aber ich schieb das mal auf morgen
Klingt jedenfalls gut, genau die beiden Nuancen hätte ich gern mehr
Sabine´s Hakuna Matata V2 in der 1o3
Elli Schleck im Siegfried
Ellis Unisonic mit Menthol im Aromamizer Supreme V3
Wünsche Euch einen schönen Tag
Hab gestern abend doch noch das dual mesh deck rausgekramt und mit 200er Mesh bestückt, um das Blood of Vikings zu testen darin. War schon lecker, aber mit Coils gefällt es mir doch besser, ist nuancierter. Mit dem Mesh schmecke ich den Rarbarber nicht mehr so schön säuerlich raus. Da ich aber wohl nicht wirklich gut die Streifen zugeschnitten hab, hatte ich mit ca 90 Watt leichtes Kokeln, also heute morgen wieder rausgeworfen und mal 400er Mesh rein gemacht. Klappte schon mal besser (was so eine Abkühlung um 20 Grad doch ausmacht in der Konzentration ) , aber geschmacklich haut das noch mehr "nur süß" raus, die nuanciertheit verabschiedet sich noch mehr. Ist zwar, wie gesagt, trotzdem lecker und süß, aber eben nicht so nuanciert. Tja, mesh halt, das kann mich einfach nicht überzeugen was Geschmacksbreite angeht.
Och, für süß ist Mesh schon cool (im wahrsten Sinne, da immer recht kühl). Wenns aber um breiten und nuancierten Geschmack geht und auch mehr "Fülle", sind Coils nicht zu schlagen. Nuja, mal schauen, was sich noch tut, den Titan hab ich nur halb gefüllt und wenn die 10ml durch sind, fliegt das Mesh auch wohl wieder raus. Hab das Blood of Vikings gleichzeitig auch im Ragnar, da ist das leckerer (und ein "anderes" Liquid)
Coconut Macaroons im
Artemis
Fatality und
Supreme
nächster "Test"
der Fatality liefert sich mit dem Artemis ein Kopf an Kopf Rennen
Moin,
Green Bomb Clone in der Brunhilde
Sabine´s White Bishop Clone im Siegfried
Black Lion im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Full Moon Sunset im TCX
Super Vape Cactus Citron im Kylin M
ich bin im Moment ja zugegeben ein Fan von Gangsterz Wanted Longfils (& Drip Hacks natürlich).
Also Heidelbeer Waffelcreme & Donut Erdbeere gekauft. Ein paar Tage reifen sollte es noch, aber beide sind schon jetzt sehr lecker findet meiner einer und das Tabula Rasa (spritzig, kühler Limetten - Joghurt) ist im Squonk Mod/VD auch eine Offenbarung
Elf Mango im 424
Mango Basil Lemmonade im Reload S
Mythoclast mit einem Schuss Elf Mango im Artemis
Hellheim - Mango Time (als wenn du in eine saftige Mango rein beisst)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!