habe heute zum allerersten Mal etwas Joghurtiges in meine Kriemhild gepackt und .... ist richtig lecker. Kirsch Joghurt - Feenchen von Vape Hansa. Ich war zugegebenermassen etwas kritisch im Vorfeld, so von wegen Joghurt, aber ich bin richtig angetan von diesem Geschmack. Das ist echt fast genau wie ein frischer Kirschjoghurt.
Was dampft ihr gerade?
-
-
Ich weiß auch nicht - einerseits bin ich ja gerade auch eher für süß, kuchig ect, weil es kalt geworden ist - andererseits brauche ich gerade immer mal zwischendurch auch was Besonderes.
Deswegen im frisch becoilten Nauti GT heute mal wieder Dark Menthol.
-
Im Kumo dampfe ich gerade die Erdbeerreste weg. Waren 3 oder 4 Liquidreste mit Erdbeere, die habe ich einfach zusammen gekippt. Schmeckt gut, leider nicht reproduzierbar.
In der Brunhilde ist das MYL Black Death, auch ein Rest. Das mag ich sehr gerne, gibt es auch noch zu kaufen, ist mir aber mit 2o€ zu teuer zum Nachkaufen.
-
Ich dampfe gerade in der Bruni - Eisbonbon
Fat Rabbit dampft gerade Wotan
Ragnar ist mit Alpha Bravo gefüllt diesmal mit schw. Johannisbeere, schmeckt mir persönlich besser wie die olle Himbeere
-
Weisser Pfirsich im Glaz RSDA
Blaubeer Zuckerwatte im Pulse
-
Dampflotte du warst das mit dem Black Death. na du kannst dich freuen, ich hab´s versucht nachzumischen. Jetzt musst du den Rest wegdampfen.
Ich mag keine Wassermelone
Bruni dampft noch Black Death (Wassermelone, schwarzer Tee, Pfirsich, Kaktusfeige)
Fat Rabbit zur Beruhigung Black Jack. ( Muss lüften, stinkt schon wieder nach alten Socken)
-
-
Kiezgedöns von dampfen18 im Nauti GT.
Das musste ein bisschen reifen, aber jetzt richtig lecker - und richtig passend für die Jahreszeit finde ich.
-
Ja das ist ja der Wahnsinn, wie lange meine Liquids bei euch halten.
Dampfe gerade im Ragnar den dritten Tank Orangen-Schoki-Donut. Ein Donut mit Schokolade überzogen und darin ist eine Orangenfüllung.
In der Bruni gibt´s heute mal Probedampfen vom Faith Clone. Muss noch ein bisserl durchziehen
Im Artemis ist Bauernopfer, ein Lieblingsliquid von mir, das ich ungern teile, Brandteig mit Vanille-Eis und einen Klecks Sahne
Der Mato hat heute eine gewagte Mischung drinnen. Brombeere mit Schw. Johannisbeeren, gibt sich ein Stelldichein mit Süßem Bisquit und einer Kugel Vanille Eis und braunen Zucker.
So Mission erfüllt. Ich sehe es, der Sabber läuft
-
Bauernopfer im Glaz RSDA
Brasil.Kaffee im Reborn
-
Cappucinocreme im Simurg
Maracujacreme im Siegfried
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
-
Pink Panther in der Bruni - 3 Wochen hat´s gebraucht. schmeckt, obwohl ich so einen Cocktail noch nie getrunken habe.
Violator - Schmatz
-
Im Kizoku Shima Mojito (Eigenkreation)
Im Simurg Cappuccinocreme (s.o.)
Im Unity Grapefruit-Zitronenjoghurt
-
Ich bin
Im Nauti GT Gabriel von der lieben dampfen18 - ich muss zugeben, ich hatte das Fläschchen vollkommen vergessen (war in der Kiste ganz nach hinten gerutscht), aber jetzt suchte ich gerade den zweiten Tank heute ...
-
Dank Melone stehn doch wieder 4 Combis vor mir tztztz.....und der Haushalt schreit..........
Mango Basil Lemonade im Zeus Rta
im silbernen Artemis Deuterium ZumaFx übrigens ein sehr guter Singlecoiler, jaja kleiner Tank
im schwarzen Artemis Drunken Pudding (da fehlt mir ein wenig das "betrunkene")
im Whirl, wie immer und für alle Ewigkeit Tabak Royal
-
Ich dampfe
Deuterium im Chariot
Mango-Basil-Lemonade im Fettzwerg
Drunken Pudding könnte ich mal endlich aufdampfen...
-
Bruni - Frozen Joghurt (mit minimalen Koolada)
Fat Rabbit - Orangen Schoko Donut
Hellvape424 - Reste Dampfen von Kakao-Milch und Schoko-Milch und dann ist die Watte durch
-
-
ich entdecke scheinbar immer mal wieder ein fertig gemischtes Aroma. Irgend wann gekauft, fertig gemacht und ... vergessen.
So wirklich schlecht finde ich das aber nicht. Das Neutrino von Antimatter z.B. würde ich mir vermutlich im Moment gar nicht kaufen.
Aber nun, nach mind. 3 Monaten Reifezeit, ist es richtig lecker finde ich.
Schwarze Johannisbeere + Honig + etwas Frische (Koolada oder sowas?)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!