Gelbes Glück im Glaze
Himbeer Sahne Torte im Artemis
Gelbes Glück im Glaze
Himbeer Sahne Torte im Artemis
Heute ist Ruhetag, große Wolken bleiben aus
Black Knight im Siren 2, bei gemütlichen 18 Watt
Ich habe heute so viel durcheinander gedampft, dass ich jetzt erst mal bei Grapefruit-Zitronenjoghurt (im Siegfried) bleibe.
Ich durfte auch das Mango Basilikum Limonade von BRHD testen was leider wegen Koolada für meinereiner nicht dampfbar ist . Watt bin ich abba auch mimimimi
Kennste den..
Nur die harten kommen in den Garten
Und alle Softies müssen draußen warten...
Fiel mir spontan ein, nimm es nicht so ernst
Pah... der Nickname ist reinste Tarnung Atlantis .... ich bin nur bei Koolada ein Weichei
Ich ebenso wenig aber, es gibt halt manche Mischungen, damit komme ich nicht klar.
Reines Koolada, egal wie kalt, mach mir nichts aus aber derart Reizen und zum Husten zu bringen, sind wenige dabei..Zum Glück!
Ich war fast das ganze Wochenende auf einem gekühlte Kokos-Trip - hatte noch Mytho 2 von der lieben dampfen18 und irgendwie wanderte das ganz von allein immer wieder in den Tank ...
Heute habe ich dann mal mein Amaretto gemischt mit Vanille ausprobiert - ja, so geht das mit dem Amaretto.
Mandarinen-Sternfrucht-Milch im Simurg
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Siegfried
Bananen-Schoko im TCX
Mokkacreme im THC Artemis
Ich genieße mein "neues" Nunchaku-Gefühl mit meinem Rest vom ZipfelZapel.
Ich genieße mein "neues" Nunchaku-Gefühl mit meinem Rest vom ZipfelZapel.
Was ist das für ein Geschmack ?? - Hast du da evtl. ein Rezept für ???
Was ist das für ein Geschmack ?? -
Das Rezept würde wohl schon unter Industriespionage fallen ...
Das Rezept würde wohl schon unter Industriespionage fallen ...
OK - Danke für den Link --- Spionage wollen wir latürnich nicht
Gut das ich in der Dampfe kein Lakritz mag
Dampfe gerade in der Bruni E-Minz. Sehr interessanter Geschmack, aussergewühnliche Geschmacksrichtung
Desert Haze im Drop. Da bin ich mir noch nicht sicher, ob mir das schmeckt. Gut das ich nur 30ml angenischt habe
Elli's Popcorn Karamell mit nem Schuss Zuckerwatte von ASM im Aromamizer Supreme v2.
Irish Cream im Titan und TR im Fatality, zu mehr hats heute nicht gereicht, da den ganzen Nachmittag Zaunpfähle einbetoniert und die Vermietern nicht erschlagen versuchen
Mango-Basil im Fettzwerg
Nach knapp zwei Tagen unterwegs mit zwei Kombis und dementsprechend zwei Geschmäckern muss ich jetzt erstmal mein geliebtes Black Lion durch irgendwas Groooßes jagen. Ich glaube, ich bewatte mal schnell meinen Fatality neu.
Erzählt mir doch gestern ein Kollege, dass er nach Feierabend mit dem Hund raus und dann noch zu einem Eisladen gehen wird - er hätte Lust auf Spaghetti-Eis.
Dann habe ich von Spaghetti-Eis prompt heute Nacht auch noch geträumt.
3x dürft ihr jetzt raten, was ich nun im Crown IV dampfe?
Im Nauti GT habe ich mir mal Brombeere-Grapefruit zusammen gemischt. Ehrlich gesagt finde ich diese Kombi gerade recht lecker. Auch wenn irgendwas noch fehlt, um es ganz rund zu machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!