Also zumindest das Vapoo Forum hättest du im Hintergrund für das Foto nochmal öffnen können...
Was dampft ihr gerade?
-
-
Ich kann nicht mal erkennen, welche Suppe (okay, BRHD) - also vielleicht die spannenden Dinge demnächst etwas größer (und Hintergründe etwas dezenter).
Könnte sonst hier komisch kommen.
-
Das war Pumpkin Spice Cinnaroll von BRHD und ja das Zeug ist saulecker.
Upps muss mich korregieren, ist irgendwas mit Apple
-
Oje, hatte ich so garnicht auf dem Schirm mit den Foto, aber keine Panik, ich werde auch hier aktiv sein, alles gut
-
Klar ist alles gut. Viele hier sind in mehreren Foren unterwegs.
Dennoch konnte ich mir den Wink nicht verkneifen, denn das DB war in deinem Bild ja dann doch sehr... dominat.
-
Malaka im Simurg
Sweet Lemon Pie im Siegfried
Mokkacreme im Artemis
Rhabarbercreme im Unity
-
Rom im Nauti GT.
Auch gut, aber hm, wie soll ich es sagen? Ich vermisse den Café Latte ... der muss danach unbedingt noch mal ran.
Und da das Wetter beschlossen hat, heute den Frühling wieder abzustellen und kalt zu werden, findet das Christmas halt noch mal seinen Weg in den Valyrian.
-
-
-
Heute Barista im Nauti GT. Ich glaube beim Dampfen bin ich ein richtiger Kaffee-Fan. Auch sehr lecker (und auch wieder von der lieben dampfen18 ).
Ich trinke ja eigentlich lieber Tee als Kaffee. Aber beim Dampfen bin ich irgendwie noch nicht so richtig fündig geworden mit leckerem Tee. Wobei - von Tloen hatte ich mal einen Earl Grey, der war schon sehr gut ...
-
Hier wurde so viel über TK in der letzten Zeit geschrieben - da musste ich meinem neu becoilten Nauti GT doch mal wieder Dark Menthol gönnen.
Hach, hat schon was!
Im Crown IV Green Mile von dampfen18
Vielleicht schaffe ich es mit dem leckeren frischen Aroma ja, den Frühling herbei zu dampfen.
Immerhin vernichtet der Valyrian gerade den Rest TK Christmas. Weihnachten ist alle.
-
Darkstar - Cosmix Atomic Green im Dead Rabbit SQ und Liquidlabor - Pink Fire im Aromamizer Plus.
-
-
Ich dampfe heute in der Bruni *seufz Schwarzer Tee mit Pfirsich. Selbst zusammengepanscht. Ich brauche es noch frischer fällt mir gerade so ein
Im Expromizer gibt´s heute Kiezgedöns (was neues aus der Hexenküche) Suchtfaktor 7
-
Bei mir gibt es gerade Spaghettieis im Mato und blaue Himbeere von Space Jam im Artemis RDTA , beides sehr lecker
-
Marillenknödel im Dead Rabbit SQ, ich weiß nicht so Recht, irgendein Geschmack im Hintergrund behagt mir nicht so ganz.
Aber vielen Dank dampfen18 für die Probe.
-
Bis eben Dark Menthol gesquonkt und gleich wird mit Black Sun Tea im GTR auf rauchmeldergerechte kleinere Wölkchen umgeschwenkt.
Und gute Nacht zusammen!
-
Malaka im Simurg
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Cappucinocreme im Artemis
-
Bei mir ist Geschmackswechsel angesagt, es gibt nun Jam Monster Grape im Mato und Red Star Bubble Star in der MTL Brunhilde ohne Schraube.
Wünsche Euch einen schönen 1. Mai
-
Bruni dampft heute Demeter
Expromizer hatte heute "Wellerman" (Viel Alkohol und schwarzer Tee und noch dies und das
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!