Was dampft ihr gerade?
-
-
Mein Mann darf Opium gerne auf dem Balkon dampfen
-
-
Tut‘s auch 😂
Aber um fair zu bleiben...da gibts einige lecker Säfte die echt schlimm riechen.
Fällt einem selbst nur nicht so auf.
-
-
Ja Karamell, Vanille oder so manches Gebäck und Kaffee. Riecht oft unangenehm.
-
Kiezbussi im Nauti GT.
Schmeckt interessant, ich komme nur partout nicht drauf, was drin ist - hm ...
Dioxin im Crown IV. Leckeres Zitronen-Wick-Hustenbonbon mit dem gewissen Bäng an Koolada. Ab und zu brauch ich das.
-
...ich komme nur partout nicht drauf, was drin ist - hm ...
Kiezbussi... Zum Glück schreibt sich das zweite Wort im Namen nicht anders.
-
-
Ganz gewagt eine Mischung aus 20% Grapefruit und 80% Vanille
-
Ich kämpfe mich derzeit durch nen "Flaschenmeer". Hab mal nachgezählt, da stehen 52! angebrochene Flaschen in meinem Fach unterm Couchtisch, das ist dann doch bissl .. aufräumwürdig ... da darf dann der viertel Liter in der "Reifekiste" noch bissl weiter reifen erstmal (außer das "Fried Greek Balls", das ist im Ragnar einfach zu lecker, um noch länger reifen zu dürfen)
-
-
War klar.
-
Nö, das war es nicht. Ich muss es wissen, das habe ich gemischt.
Dampfe gerade Kakadu im Kali. Ja da brauche ich noch mehr.
Im Expromizer der Rest vom Braunen Bär
-
Wie schmeckt Dark Menthol? Nach Tannenwald?
Sorry, das ich das jetzt frage, ein Freund von mir hat mir einen Clone gebracht. Es schmeckte nach Latschenkiefer und total undefinierbar.
Im Expromizer gerade Kiezgedöns.
Die Bruni liegt mit Spüli im Ultraschallbad.
-
Dark Menthol schmeckt für mich wie ein gut in einer Gruft auf dem Waldfriedhof abgelagerter Kaugummi.
Ich dampfe frittierte Quarkbällchen im Fettzwerg
-
Es schmeckte nach Latschenkiefer und total undefinierbar.
Dann ist er nah dran... 🤣
Es ist wirklich undefinierbar. Latschenkiefer, Erdig, Moosig mit Menthol je nach Leistung mehr oder weniger stark, und eine dunkle Kakaonote bemerke ich noch.
-
frittierte Quarkbällchen
Ähm... erklärste das? Deinen Fettzwerg kenn ich durch'n Was-steht-vor-Euch-Fred.
Ich dampf gerade MoMo - Lime Berry in der Ursa. Mhm... ind ich zu intensiv, zu süß (owbohl's ja Limette ist). Ist jetzt 2 oder 3 Wochen gereift (wobei Frucht eher wenig Reifezeit braucht, finde ich), und war jetzt im Aequitas RDA und nun in der Ursa. beide snicht der Supereindruck. Ist dampfbar aber nicht wiederkaufverdächtig.
-
"frittierte Quarkbällchen" ist eine Kreation von dampfen18
-
Ja, absolut lecker
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!