Griechischer Haselnussjoghurt (Malaka von STM SHTS) im Zathog RDA.
Hatte ich mir beim TPD-Ramschverkauf geholt.
Griechischer Haselnussjoghurt (Malaka von STM SHTS) im Zathog RDA.
Hatte ich mir beim TPD-Ramschverkauf geholt.
Steam Crave Glaze - Snowball
Bruni mit Frozen Joghurt
QP Design Kali V2 - Besoffene Helene
Bei mir gibt es gerade den letzten Rest Jam Monster Grape von dampfen18 im Mato und als Abwechselung Dr. Frost Candy Mints im Aromamizer Lite.
Antimatter - Solaris III
im Lost Vape UB Pro Pod.
Ein schöner, kalter Orangengeschmack. Erinnert an ein fruchtig-scharfes Orangen Hustenbonbon.
Mango-Basil-Lemonade im Dvarw Clone
Kühle Traube im Dvarw FL
Es geht doch nichts über den ersten Zug Red Astaire aus dem frisch gewickelten SiChro mit frischem Akku
Doooch, lecker selbstgemischte Vanille im Artemis
Expromizer - Krümelmonster
Bruni - Coole Feldmaus
Siegfried - Haselnusscreme
Tauren RDTA - Schoko-Haselnuss (noch nicht perfekt)
Tauren Max - Kühle Blaubeere
Heute musste ich mir mal was gönnen.
Bin wohl morgens mit dem falschen Fuß aufgestanden, auf jeden Fall war ich irgendwie nicht so gut drauf. Auch, weil meine Schulter wieder schlimmer statt besser geworden ist ...
Also habe ich mir das Cassis des Winzers von dampfen18 in den Nunchaku gefüllt (ja, ich habe immer noch etwas von dem leckeren Saft hier - bei manchen bin ich geizig und hebe es für besondere Tage auf ).
Hat geklappt. Hat mir beim Genießen gleich bessere Laune gemacht.
Heute mal den Tauren max neu gemacht und ne Mischung mit FA weißer Pfirsich, FA Zitrone sizilianisch und INW Kaktus eingefüllt. Schmeckt fast wie diese Pfirsichringe, sehr lecker, aber das Verhältnis stimmt noch nicht ganz.
Im Siegfried weiter meine Haselnusscreme, die wirklich verdammt lecker ist und nach Monte schmeckt. Aktuell neben meinem Kokosjackpot mein Lieblingsliquid.
Im Tauren RDTA gibt es die Reste mit Hauptbestandteil Solub chausser de primes... Oder wie auch immer es sich nennt. Daran muss ich auch noch etwas arbeiten, vor allem es voluminöser machen. Das erledigt bei der nächsten Mischung dann wahrscheinlich WF Bavarian Cream.
Um gut in den Tag zu starten gibt es im Nauti GT Kaffee Karamell. Auch von der lieben dampfen18
Fläschchen wird wohl heute noch leer werden ...
Der Crown IV hat übrigens nach neuer Coil mein geliebtes Strowse Yogurt erhalten. Ich bin mir nur leider ziemlich sicher, dass das ohne Nikotin ist (hatte die Flasche damals bereits fertig angemischt auf meiner ersten Dampfermesse gekauft, der Intersteam, lang, lang ist's her, seufz).
Der Valyrian erfreut sich gerade an Black Hole. Aber ehrlich, wenn da mal die Flasche leer ist, glaube ich nicht, dass ich das wieder kaufe.
Da gibt es inzwischen so viel Anderes und auch Schöneres für mich.
Lustig, am Anfang meiner Dampfkarriere fand ich es toll, gehörte ja auch zu den üblichen Verdächtigen, die sich glaube ich fast jeder mal zugelegt hat. Aber üblich ist manchmal eben nicht mehr das Nonplusultra, wenn man sich ein bisschen besser auskennt.
Da kann man mal sehen wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich habe bis auf Dark Menthol alle Tom Klarks Liquids verschenkt.
Ich versuche noch, mich mit den ganzen TK Aromen anzufreunden bzw. sie zu verstehen. Das LOVE ist dabei tatsächlich bisher eines meiner Favoriten, dicht gefolgt vom Sawyer Dessert/Fruit. Dark Menthol konnte ich früher überhaupt nicht leiden. Allerdings übt es aktuell wohl dosiert im entsprechenden Verdampfer und mit 6mg doch wieder einen gewissen Reiz auf mich aus.
Nur Pätisserie hätte mich fast meine Beziehung gekostet. Die restliche Flasche steht seither im Tresor versperrt.
Ich finde leider, dass die meisten TK auch geruchlich eher "bäh" sind.
Ich dampfe einen letzten Rest Black Hole im Bishop
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!