Was dampft ihr gerade?
-
-
Jup, Bridg'd ist eine RBA.
Tolles Teil
-
-
Was dampft ihr gerade ?
Ich dampfe Sturm in der Bridg'd in der Billet Box 😂
-
Also, Sturm von Kapkas, sagte mir nichts, deswegen falsch verstanden, OK.
Ich habe momentan , Red Death von Kapkas im Tank.
-
Puuh hab jetzt echt gegrübelt wo der Fehler lag 😂
Alles gut 👍🏻
-
-
Tom Klark's Aroma Nr. 05, Rum-Orangenblüte. Schmeckt wie es heißt, nicht süß, mehr Rum als Orangenblüte, nett, aber mehr auch nicht.
Im Dvarw und im Era übrigens.
Das hatte ich bis heute Nachmittag im Whirl, teile Deinen Eindruck.
Hatte heute Mittag überall nachgefüllt und wollte die Nr. 05 nochmal dampfen, bis ein komischer Geschmack aufkam. 2 - 3 weitere Züge, da wurde mir klar warum. Hatte versehentlich mit Tabak Royal nachgefüllt.
-
Tabak-Rum geht ja noch Mikel
-
Fand aber den Karamell Geschmack der da durch kam überhaupt nicht passend softius .
Ich habe ja schon öfter gelesen, das gerade in den Anfängen beim selbst Mischen Liquids in den Abfluss gelandet sind. Jetzt kann ich bestätigen, das es ein Weg ist, der auch mit Misserfolgen gepflastert ist.
Und das Tabak Royal braucht eh noch etwas Testzeit, bis ich sagen kann, ob es in meiner Whitelist landet.
-
Reste vom Eierpunsch aus dem Adventskalender im silbernen Crown IV.
-
Morgen, Birne + Sesam im Mjölnir.
-
Tom Klark's Rum-Orangenblüte im Era. Irgendwie wird es immer alkoholischer.
-
Och....soll ich Dir noch Schokolade-Cognac mischen Melone ?😉
-
Lieb gemeint softius und nächstes Jahr gerne. Aber neben dem Rumtopf habe ich ja noch den Dattel-Glühwein hier.
-
Ich dampfe gerade im Siegfried Dominosteine, ein bisschen verfeinert mit Schokolade. Uiii, saulecker und das schon nach einem Tag.
Ob das nach 2 Wochen besser schmeckt, ich glaub nicht, weil dann ist es vernichtet
In der Bruni dampfe ich heute eine verwegene Mischung ohne Namen. (Cassis, schw. Johannisbeere und Himbeere). Ich hab mich im Aroma vertan, sollte eigentlich Cranberry sein.
Es schmeckt sehr interessant
-
Oh Cranberry, das war mein Flop Aroma des Jahres, jedenfalls das von Ellis, schmeckt undefiniert wie ganz billige Bonbons.
-
-
-
Kokostazie im Zeus
Mango&Basil Lemonade im Drag X
Strawberry Macaroon im GT4 Clone
im anderen Zeus Ananas von solub
und...im Whirl, wie immer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!