Meinst Du das Pistszieneis von 510 Cloudpark Waldmeisterchen ?
Was dampft ihr gerade?
-
-
Nein, das ist so ein uraltes von Diddi (oder so ähnlich)
-
Ich dampfe gerade nen Mix mit hauptsächlich Solub Choco coco drin, werde damit aber irgendwie nicht warm. Weiß nicht ob es an der Mischung liegt, oder an dem Aroma an sich. Was mir bei Solub aufgefallen ist, einige ihrer Aromen haben den selben "Unterton", weiß noch nicht, ob mir dieser gefällt, oder nicht. Andere Sachen hingegeben sind wirklich sehr gut, aber beim Choco coco und aktuell auch beim Gouffre tue ich mich aktuell noch schwer. Mal gucken, ob ich damit was vernünftiges mischen kann, oder nicht.
-
Ich dampfe Tropical Ice Tee in der Bruni
in meiner kleinen Smoke war heute ganz kurz Oma´s Apfelkuchen,sehr lecker
leider hat dann die 100ml Flasche Füsse bekommen
-
Törtchen von Tante Dampf im Nautilus GT.
Komisch, am Anfang fand ich das mal richtig toll. Inszwischen bin ich froh, wenn die Flasche leer ist - so können sich die Geschmäcker ändern.
Ist nicht scheußlich oder so, aber einfach nicht mehr meins.
-
Tropenhazard (nach wie vor mein Allday) in der Snail.
Kanzi in der Shell.
Glas Basix Caribbean Passion im Dvarw MTL FL.
"Leer" im Nibiru.
-
-
Birne-Schoko-Vanille-Rum und
Stachelbeer-Kiwi-Traube-Apfel?
Ich dampfe One Apple (oder so) im Auguse Era
-
Melone gut geraten, aber in die grpne Grütze habe ich auch noch Kaktus mit reingemischt und Minze. Ein interessanter Geschmack
-
Mein Kuddelmuddel im Expromizer TCX
Tortenboden mit Kuddelmuddeltopping 😂 im Unity
Yellow Cloud im Mato
-
Dampfe gerade das macaroons Rezept, das softius mal erwähnt hat. Ist schon recht gut, aber da ist ne Note drin, die mir nicht gefällt. Schade, dass es nicht so schmeckt wie es riecht.
Bin gerade dabei liquids leer zu dampfen, die zwar dampfbar, aber nicht wirklich gelungen sind, damit ich wieder Flaschen hab, um neues anzumischen.
-
Dampfe gerade frisch angesetztes Cappucino von OWL. Schmeckt wie eine Mischung aus billigem Tütencappucino und Discounterkaba.
Das ist jetzt nicht ganz furchtbar... aber gut, dass ich nur 10 ml zum Testen bestellt habe.
Edit:
Damit Ihr keinen weiteren Tränchen vergießt Das Cappuccino habe ich von 3 auf 2% heruntergemischt und mit etwas Vanillepudding verfeinert. So geht´s und jetzt darf es noch etwas reifen
-
Frozen Joghurt in der Bruni
Pistazienmilch V2 im Artemis
-
Kokoskuchen gerade, letztens erst angemischt und schon recht gut gelungen. Vielleicht noch bisschen wenig Kuchen, aber nichtsdestotrotz echt lecker.
-
-
Ich suchte immer noch Raffaelo in diesem für mich supertollen Zeus,
hab im GT4 mal wieder Blueberry Cotton Candy, ist mir etwas zu kalt, nach dem Tank kommt was anderes rein
und außer dem Üblichen im anderen Whirl Kirschlolli Chocolate Tobacco
-
Morgen dampfe ich hoffentlich die neuen Dampflion Aromen Black und White Rook. Die sind seit heute bestellbar. Bin sehr gespannt
-
Dann berichte mal. Klingen ja gut. Mich interessiert der „Süßegrad“, bisher waren die Schachfiguren mir alle zu süß.
-
Ich hatte mal "Back to the roots" was in meiner Exceed versucht. Am Anfang hatte ich mal eine Riesenbestellung von 50 Liquids aller Geschmackssorten getätigt (bei OWL).
Nun dachte ich, muss ja mal was von weg, und habe Edelkirsche probiert.
Oh Mann, wann verschwindet dieser Geschmack endlich? Habe den Tank wieder ausgekippt, aber es schmeckt noch durch ...
Das Fläschchen ist längst im Mülleimer.
-
Waldmeisterchen OWL ich habe sowas perves in der Bruni das ich jetzt dann den Tank zerlege und es im Ultraschallbad reinige.
Lively - Frische Minze, Zitrone und Koolada.
Es ist mir zu heftig. So ein Liquid hatte ich noch nie. Alles ist kalt, der Hals, das Hirn und du schmeckst nicht´s mehr anderes als Kühle.
Dafür dampfe ich jetzt als Kontrastprogramm im Artemis - Pistazienmilch V2
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!