Jup ganz passabler Heisenberg Ersatz 👍🏻
Aber Eukalyptus sollte nicht drinnen sein.
Mango-Basil-Lemonade in Dvarw FL, 1928 RDA und GTR
Es schmeckt aber so als wäre Eukalyptus drin, der Geschmack erinnert mich an diese billigen Eukalyptus Bonbons vom REWE (die Dinger suchte ich auch xD).
Mexican Fried Ice Cream im Dvarw &
Sturm im Engine
Madarin Cake von VapeHansa im Fatality
Sandwich Eis von 510 Cloudpark im Mato
Kirsch Feenchen von Nebelfee im Unity
Cloud Tailz von VapeHansa im Ammit
White Castle im Aromizer Plus
Lemon Tart Clone in der Bruni
Nach seeehr vielen Versuchen das Unique Gentleman finest nachzubauen habe ich anstelle von Cognac-Bitterschokolade-Tabak Weinbrandbohne kreiert .
Egal...mein Mann liebt es und mein Profile wird jetzt ttocken gedampft.
Im Nautilus GT Sambadrone - danke noch mal softius
Schmeckt mir gut. Und ich stelle mir gerade vor - so bei 30 Grad am Pool .... dafür wird es richtig passend sein ...
Im Gambyth Nebel vom Zeus (der mich begeistert) sitzend,
hin und wieder einen Zug Deadreg JUSTICE ausm Whirl
schmackofatzlecker, beides
Ich muss gestehen, heute bin ich ein Suchti
HimbeerBrause im WidowMaker und sonst nichts anderes heute.
und JA ich hab es wieder getan und geclont. Leckere süsse Himbeeren treffen auf prickelnde Brause mit einem Schuß Menthol
Schon seit ein paar Tagen ausschließlich FA White Peach im Nautilus GT. Der Sommer kann kommen
Erdnusscreme (Marke Eigenbau) im Flashi dD
Mandarin Cake im Fatality 25M (lecker aber definitiv kein Mandarinenschmandkuchen)
Sandwich Eis im Mato
Hazelnut latte im Unity
Rosa Feenchen im Era
Echtes Feenchen im Dvarw FL
Dampfe gerade was undefinierbares Minze mit irgendwelchen Kräutern und Menthol in der Bruni
Nee ich hab´s nicht gemischt. Aber in der Not frisst der Teufel fliegen. Muss heute abend dringendst mischen.
Grape-Hops-Lemonade im Era und Mango-Basil-Lemonade im 1928
Ich dampfe gerade SUN angelegt an das Kapka Sun. Kommt schon sehr gut ran. Ist gerade im Buddha drinnen mit 0,13 Ohm. Kommt gut, sollte mal weniger Koolada nehmen.
Den Tag über habe ich Erdbeer/Lime gedampft. da habe ich mir noch Minze dazugegeben, war mir ein bisserl zu lasch
Ich bin süchtig, dampfe gerade in der Kriemhilde den Rest von meinem Cassis der Winzer weg.
Hilfe, schmeckt das gut, und das nach 3 Tagen Reifezeit.
Schwarze Johannisbeere trifft auf Rote Traube und geben sich mit Koolada ein kleines Stelldichein
Nee, gibt´s nicht zu kaufen. Meins
Tom Klark's natürliche Aromen, alle 3 ziemlich gelungen 👌🏼
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!