den letzten fresh-menthol-evil-Mix, dann sind die Mischversuche vernichtet
Heute mal im GTR
den letzten fresh-menthol-evil-Mix, dann sind die Mischversuche vernichtet
Heute mal im GTR
Hast Du mal das Haselnuss aus der Diamond Linie von Dr. Kero probiert Tloen ? Einen so authentischen Haselnussgeschmack hatte ich noch nie. Allerdings ist da Koolada beigemischt worden, was mich anfangs irritierte
Einen so authentischen Haselnussgeschmack
Den empfinde ich bei dem von Flavour Art.
Calipitter Chow im GT4. Musste ein paar mal probieren, war jedes mal nicht mein Fall. Jetzt mag ich es
Seit gestern suchte ich das Boss Shot Blood Lust. Habs mir eigentlich nur gekauft weil ich wegen des Beschreibungstextes lachen musste ("Der ganze Spaß einer Zombie-Apokalypse, nur ohne das Schreien. Im Vordergrund der Saft einer Blutorange, harmonierend gemischt mit einer sauren Grapefruit. Dazu ein Schuss Erdbeersirup zum Süßen und ein paar Eiswürfeln für den extra coolen Kick."), aber das Zeug ist sau lecker.
Zusammen mit dem Boss Shot bekam ich auch noch das Boss Shot Bubbleberry, soll ein Erdbeer Kaugummi sein und riecht wie der original Hubba Bubba Erdbeer Kaugummi. Das Zeug braucht aber 3 Wochen Reifezeit, kanns also leider noch nicht probieren.
Guten Morgen!
Von Tabaocco Docks das Caramel Tobacco im Berserker 1.5. Passt hervorragend zum Kaffee.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Tabak Royal (logo) im Whirl
Frapp it im Nautilus
Blue Wood (danke Trombone ) im Tröpfler, ist in der "Testphase" und recht gut, dafür, dass ich Tabakliquids
gegenüber eher misstrauisch bin, herb rauchig mit gutem Blaubeer Abgang und das tabakartige ist nicht so Kippenmäßig,
könnt was sein
Himbeere, einfach nur Himbeere im Nunchaku
Hab hier ne Probe Chocomoco Chow von Mom and Pop im Tauren, schmeckt sehr sehr lecker, obwohl ich Kaffee sonst nicht mag. Das hier hat nur eine leichte bittere, röstigen Note, die die süße Karamell Sahne sehr gut abrundet. Schmeckt sehr sehr gut, hab mir das Aroma gleich mal bestellt und dazu das Calipitter Chow.
Das gleiche wie gestern: Caramel Tabacco im Berserker 1.5 zum Kaffee.... Ich weiß, ich bin langweilig....
Ach @Grumpy_old_man mach dir nix draus, ich sitze hier im Home Office auch Mal wieder mit Sesam+ im Recurve und squonke ganz vorsichtig.
Hat irgendjemand hier Erfahrung mit Nikotinsalz Liquids?
Dr. Keros Schokomilch gepaart mit Vaping Coffee Robusto (ich habe langsam Spaß daran, einfach mal was zusammen zu mischen) im blauen Crown.
Der silberne Crown darf mal wieder Pullabrause. Einfach klasse, das Zeug.
Im GT Lakritze-Himbeere - immer noch, bis die Flaschen leer sind denke ich.
mit Sesam+
Das werde ich morgen mal im Odan Mini probieren.
Der haut übrigens gut raus - wow.
Autumn hatte ich schon - danke dafür Tloen
Und ich bleibe dabei: Solltest du jemals in Serienproduktion gehen, wäre der Herbst sicher eines, das ich mir öfter gönnen würde ...
Calipitter. Was sonst?
Tom Klark der Zipfel der Zapfel mit Schokolade gemischt....miam miam
Tom Klark der Zipfel der Zapfel mit Schokolade gemischt....miam miam
Hast du einen Vorschlag für ein gutes Schokoladenaroma?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!