Verdünnte Schleudertrauma im Dvarw. Der letzte Versuch, aber nöö, das ist kein ordentlicher Kirschlolli, noch nicht mal eine hübsche chemische Kirsche, das ist Chemiemandelzuckerfrucht.
Was dampft ihr gerade?
-
-
Am Dienstag kann ich endlich wieder Milky Fee dampfen, heute habe ich mir erstmal das Strawberry Ice cream von Riccardo angemischt.
Also noch das Super Choc und Sovereign von Nexus Liquids verdampfen damit ich wieder leere Flaschen habe.
-
Drunken Pudding im Crown3
-
Moin
Ich lege kaum die DotMod AiO aus der Hand
Dr. Kero Diamonds Kiwi-Erdbeere ... -
-
-
Headshot Concentrates Royal Curse im Wotofo Unity Profile .... habe heute schon jemand anderes damit angefixt.
-
Dr.Kero Kirsche Minze in der Brunhilde
PJ Empire Horny on the Roxx im MaTo
-
Horny on the Roxx
Das kenne ich - Standardliquid von einer, die immer auf dem Stammtisch ist. Ich fand es lecker, als ich es probieren durfte.
-
Horny on the Roxx ist Honigmelone, die für mich perfekt abgestimmt ist und nicht allzu sehr künstlich schmeckt.
-
Heute kero Tag
Vanille Rum im Fatality
Vanille Minze im Griffin
-
In der schwarzen Exceed D19 heute mal Radioactea eingefüllt.
Im Crown kommt es mir zu heftig - in der kleinen kommt es gut.
-
-
Moin
Überlege noch ob ich Forest von 510 Bakery aka Cloud im Bogati lecker finden soll...
-
Habe hier auch gerade Forest von 510 Bakery im Tauren RDTA und überlege ebenfalls ob ich es lecker finden soll... eher nicht, glaube ich. Angemischt mit 50/50, vielleicht liegt da der Fehler. Riecht jedenfalls echt gut, aber Geschmack, keine Ahnung.
-
Habe hier auch gerade Forest von 510 Bakery im Tauren RDTA und überlege ebenfalls ob ich es lecker finden soll... eher nicht, glaube ich. Angemischt mit 50/50, vielleicht liegt da der Fehler. Riecht jedenfalls echt gut, aber Geschmack, keine Ahnung.
Ich durfte es ja bereits 2x testen und war echt enttäuscht ob des Geschmacks. Das Forest könnte echt ein reines mtl Liquid sein, denn die "Backenhörnchen" waren zu 90% begeistert davon.
-
Werde es demnächst noch im Ares MTL probieren, aber aus dem Tauren musste es dringend raus.
-
Ist vielleicht einfach auch Geschmacksache.
Angemischt mit 50/50
Ist es bei mir auch.
Ich dampfe DL. Und mag es trotzdem.
Aber sehe ein, dass es speziell ist ... würde es nicht jedem uneingeschränkt empfehlen.
-
Hab es bisher auch nur DL gedampft und finde es ziemlich angenehm... Ist zumindest nicht so "schwer" wie manch anderes Kuchenaroma.
-
Tom Klarks Patisserie im Expromizer V4.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!